Flächenstörung - Starter Router?
10 months ago
Wir haben seit gestern (>24h) eine Flächenstörung, deren Behebung sich nochmal um 24h rausgeschoben hat. Ich bin seit knapp 1 Std. in der Warteschlange der Hotline, da ich gelesen hab man bekommt evtl einen Starter Router. Kann ich diesen evtl auch online bestellen?
611
0
12
This could help you too
7 months ago
272
0
5
6 years ago
200
0
2
5 years ago
644
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 months ago
Kann ich diesen evtl auch online bestellen?
Mach es im nächsten Telekom Shop
0
10 months ago
Kann ich diesen evtl auch online bestellen?
wie soll der denn innerhalb 24 Stunden ankommen?
Buche die eine Dayflat auf dein Handy
6
Answer
from
10 months ago
Was soll eine Dayflat auf dem Handy nutzen, solange man nicht zuhause ist?
Man muss dass Handy dann zu Hause lassen. Oder ein anderes nutzen.
Das der Kinder?
Answer
from
10 months ago
könnten
könnten
Genau wie Kinder auch nur vorhanden sein könnten die eventuell schulische Aufgaben aufhaben könnten die Internet benötigen, also eine Kaskade an Konjunktiven.
0
Answer
from
10 months ago
Was soll eine Dayflat auf dem Handy nutzen, solange man nicht zuhause ist?
Wenn er nicht zu Hause ist braucht er kein Internet.
Natürlich bucht man auf das Handy welches genutzt werden kann.
Kinder die für die Schulaufgaben auf Internet angewiesen sind, haben ein Handy - zumindest 98% davon
0
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Telekom Shop sagt, das muss die Hotline hinterlegen, also versuch ich das. Die Behebung schiebt sich immer weiter raus, jetzt soll es am Donnerstag Nachmittag soweit sein.
0
3
Answer
from
10 months ago
etzt soll es am Donnerstag Nachmittag soweit sein.
Am Feiertag - wohl kaum
Das sind einfach Standard SLA Vorgaben
0
Answer
from
10 months ago
Telekom Shop sagt, das muss die Hotline hinterlegen, also versuch ich das.
Warum nimmst Du nicht dein eigenes Handy mit Flat, wie hier von @Stefan vorgeschalgen?
Gibt es einen Grund?
0
Answer
from
10 months ago
Hallo @aerodyn089,
dass dein Anschluss von einer Störung betroffen ist, tut mir leid.
Leider konnte ich dich unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen. Nenne uns bitte ein Zeitfenster, wann es besser passt, damit wir die weitere Vorgehensweise besprechen können.
Viele Grüße
Katja
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from