Gelöst

Flächenstörung

vor 4 Jahren

Guten Tag liebes Telekom-Team,

 

seit heute 16:00 Uhr gibt es eine "Flächenstörung" in unserem Gebiet. Was auch immer das sein soll. Es ist extrem unbefriedigend, hier sitzen 2 Leute im Home Office, kein Internet, kein TV, Kinder zur Betreuung, Lockdown.

 

Transparenz: Was ist das Problem? Was muss behoben werden? Warum ist ein Behebungszeitraum von mitten in der Nacht von 03:49 Uhr angegeben? Wir sind bei der Telekom und zahlen auch mehr für Leistungen, wegen dem Service. Also können Sie bitte Licht ins Dunkle bringen? 

 

Ich bitte um Auskunft und schnellere Behebung. 

 

Beste Grüße und vielen Dank

Anika Ritter 

873

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Absolut, ich bin auch immer sachlich und freundlich. 

       

      Fall ist geschlossen. Danke an das Team der Telekom für die schnelle Bearbeitung. Sehr guter Service, deshalb bin ich Kunde bei Ihnen.

       

      Allen einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @anika_ritter,

      hier wurde schon einiges dazu geschrieben. Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn das Internet nicht läuft. Aber eine Störung ist manchmal nicht zu vermeiden und nicht vorhersehbar. Wenn die Kollegen bereits informiert sind, läuft das alles auch soweit. Eine schnellere Behebung können wir nicht beeinflussen, bzw. veranlassen.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      "Alles wie es geht und steht, ist Wert das es zugrunde geht".

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    447

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    257

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1061

    0

    4

    vor 2 Jahren

    342

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    266

    0

    3