Gelöst
Flächenstörung
vor 4 Jahren
Guten Tag liebes Telekom-Team,
seit heute 16:00 Uhr gibt es eine "Flächenstörung" in unserem Gebiet. Was auch immer das sein soll. Es ist extrem unbefriedigend, hier sitzen 2 Leute im Home Office, kein Internet, kein TV, Kinder zur Betreuung, Lockdown.
Transparenz: Was ist das Problem? Was muss behoben werden? Warum ist ein Behebungszeitraum von mitten in der Nacht von 03:49 Uhr angegeben? Wir sind bei der Telekom und zahlen auch mehr für Leistungen, wegen dem Service. Also können Sie bitte Licht ins Dunkle bringen?
Ich bitte um Auskunft und schnellere Behebung.
Beste Grüße und vielen Dank
Anika Ritter
873
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
342
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Absolut, ich bin auch immer sachlich und freundlich.
Fall ist geschlossen. Danke an das Team der Telekom für die schnelle Bearbeitung. Sehr guter Service, deshalb bin ich Kunde bei Ihnen.
Allen einen schönen Abend.
Beste Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @anika_ritter,
hier wurde schon einiges dazu geschrieben. Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn das Internet nicht läuft. Aber eine Störung ist manchmal nicht zu vermeiden und nicht vorhersehbar. Wenn die Kollegen bereits informiert sind, läuft das alles auch soweit. Eine schnellere Behebung können wir nicht beeinflussen, bzw. veranlassen.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
"Alles wie es geht und steht, ist Wert das es zugrunde geht".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von