Solved
Flachband Netzwerkkabel für 5g-Empfänger
2 years ago
Hallo Zusammen,
ich musste das Netzwerk-Flachbandkabel von meinem 5g-Empfänger durch ein Fenster verlegen.
Dabei wird das Kabel leicht an der Durchführungsstelle gequetscht. Das ist normal und lässt sich kaum vermeiden. Aktuell funktioniert auch alles.
Trotzdem möchte ich zur Sicherheit wissen wo ich so ein Verbindungskabel zwischen dem 5g-Empfänger und dem Speedport Smart 4 Router herbekommen kann?
Im Internet habe ich schon gesucht. Dort findet man jede Menge UV-beständige CAT.7 und CAT.8 Netzwerk-Flachbandkabel. Jedoch nicht das Original-Kabel von der Telekom.
Gibt es eine Artikel-Nummer und einen Link wo ich das Kabel käuflich erwerben kann?
Viele Grüße Markus
10 m langes LAN Flachkabel zur Fensterdurchführung und Verbindung 5G -Empfänger mit vormontiertem spritzwassergeschütztem Verschlussdeckel.
4707
0
203
This could help you too
298
0
2
2 years ago
298
0
11
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Halli Hallo @Markus
,
nach einiger schweißtreibender Suche, haben wir in einer tief vergrabenen goldenen Kiste, in unserem virtuellen Lager, dieses Kabel gefunden.
Da du die Daten in deinem Profil vollständig ausgefüllt hast, aber wir dich leider telefonisch nicht erreichen konnten, haben wir den Versand natürlich direkt für dich veranlasst, damit du dieses wie gewünscht bei dir für den Notfall platzieren kannst.
Wenn wir wieder mal was für dich tun können,
zöger nicht, dich gerne wieder zu melden 😊
Ganz liebe Grüße
Tanja D. 💐
26
from
3 days ago
Hallo @Jenny H
Vielen Dank für das nette Telefonat eben.
Wie abgesprochen, habe ich dir nun noch mal ein neues Kabel geschickt.
Tut mir leid, dass das jetzt erst geklappt hat.
Wenn es da ist, dann sag mir doch gerne hier kurz Bescheid.
Ich schaue aber auch wieder rein und melde mich sonst hier erneut zurück.
Viele Grüße
Raphaela
0
from
15 hours ago
Hallöchen,
Ich wollte nur mitteilen, dass das Flachbandkabel heute ankam. Wir haben alles soweit korrekt angeschlossen. Leider besteht das Problem weiterhin das nur die Statusanzeige grün leuchtet und sich weiter nichts tut. :( Wir wissen leider nicht was man noch machen kann. Hätten Sie noch eine Idee?
Ganz liebe Grüße,
Jenny Herrmann
0
from
13 hours ago
Hallo @Jenny H,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Schade, dass das neue Flachbandkabel nicht den erhofften Erfolg gebracht hat. :( Als Nächstes möchte ich den 5G -Empfänger tauschen. Bitte setze den 5G -Empfänger vorher auf die Werkseinstellungen zurück und versuche es erneut.
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, teile mir bitte ein Zeitfenster für ein Telefonat mit.
Grüße
Erdogan
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Tanja D.
vielen herzlichen Dank. Ich war ganz überrascht als heute ein Päckchen bei mir ankam.
Das nenne ich mal einen Top-Service. 👍 Bitte weiter so.
Viele Grüße
Markus
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Ronny Römhild ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Die Bestellung ist beauftragt.
Beste Grüße
Florian Sa.
0
0