Gelöst

Flat für Mobil für D - Europa - Schweiz

vor 6 Jahren

Dann unterbreiten Sie mir bitte dazu ein Angebot.

417

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      hjhoeber

      Dann unterbreiten Sie mir bitte dazu ein Angebot.

      Dann unterbreiten Sie mir bitte dazu ein Angebot.

      hjhoeber

      Dann unterbreiten Sie mir bitte dazu ein Angebot.


      Das ist hier das öffentliche Forum der Telekom, indem zunächst und überwiegend Telekom-Kunden anderen Telekom-Kunden helfen, oftmals sogar, ohne selbst bei der Telekom zu arbeiten, ok?

      Wir machen hier auch keine Angebote.

       

      Sie sollten zunächst einmal Ihren Tarif benennen, falls Sie bereits einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom haben.

       

      Die meisten Tarife haben übrigens EU-Flat mit Schweiz breits inklusive, so dass man wegen des Roamings seinen tarif im EU-Ausland und der Schweiz komplett wie in Deutschland nutzen kann.

       

      Auf dieser Seite sehen sie die Hinweise für Geschäftskunden. Verlegen

       

      Zitat:

      Profitieren Sie auch bei Reisen ins EU-Ausland von unseren Inlandstarifen: Bei Reisen ins EU-Ausland gilt für Sie der Inlandspreis für Telefonieren, Surfen und SMS (Roaming-Ländergruppe 1, inkl. Schweiz). Mit dem entsprechenden Tarif können Sie somit kostenlos auch im europäischen Ausland telefonieren.

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @hjhoeber,


      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich kann Ihnen gerne ein Angebot für einen Mobilfunkvertrag mit einer Flatrate für Europa (Ländergruppe 1) erstellen.

      Hierzu benötige ich allerdings mehr Informationen von Ihnen.

      Wie @BigWoelfi2 bereits geschrieben hat haben die meisten Tarife bereits eine EU-Flat mit Schweiz inklusive, so dass man

      wegen des Roamings seinen Tarif im EU-Ausland und der Schweiz komplett wie in Deutschland nutzen kann.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2193

      0

      3

      Gelöst

      in  

      210

      0

      1

      Gelöst

      in  

      388

      0

      2

      Gelöst

      in  

      415

      0

      5