Solved
Flächenstörung 09134
9 months ago
Bei mir ist seit 12:12 Internet (Glasfaser) komplett tot.
Hab zuerst bei Glasfaser Plus angerufen, da es bei der letzten Störung hieß „Eine Online Diagnose durch die Telekom ist nicht möglich, da der Anschluss nicht von der Telekom ist“. Die haben mich natürlich an die Telekom verwiesen.
Die 0800/331000 hat nach Eingabe meiner Telefonnummer von einer Flächenstörung gesprochen. Also ist die Telekom jetzt wohl doch zuständig….
Behebung bis 18:13 😂. Ok, erkannte Ausfallzeit plus 6h. Eine Information völlig ohne Inhalt. Kann man auch einfach sagen „noch unbekannt“.
Hab dann mal spaßeshalber die „Störungsbehebung“ über die MeinMagenta App gestartet. Die sagt am Ende „Anschluss erfolgreich wieder hergestellt“, was natürlich Quatsch ist. Von einer Flächenstörung weiß die App nichts.
Dann mal Online auf der Telekom Seite versucht eine Störung zu melden. Da kommt
Nach klick auf „Informationsservice“ kommt dann
Ja was stimmt denn nun?
Alles in allem kein gutes Bild und viele widersprüchliche Informationen.
Hat jemand verlässliche Informationen?
ok, Internet geht wieder 🤷♂️
352
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.