Gelöst

Flächenstörung 10117 Berlin

vor 3 Jahren

Seit gestern Mittag 7.6.22 funktioniert Telefon und Internet nicht,  Telekom meldet mir eine Flächenstörung, die zuerst bis ca. Mitternacht behoben werden sollte. Nun steht in der Meldung Behebung bis voraussichtlich 12:00 am 8.6.22.

Ich brauche meinen Anschluss dringend, da ich im Home Office bin.

Wie lange kann das noch dauern?

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Kecke

      Wie lange kann das noch dauern?

      Wie lange kann das noch dauern?
      Kecke
      Wie lange kann das noch dauern?

       

      Kecke

      Behebung bis voraussichtlich 12:00 am 8.6.22.

      Behebung bis voraussichtlich 12:00 am 8.6.22.
      Kecke
      Behebung bis voraussichtlich 12:00 am 8.6.22.

      Kann aber auch länger dauern.

      Kecke

      Ich brauche meinen Anschluss dringend, da ich im Home Office bin.

      Ich brauche meinen Anschluss dringend, da ich im Home Office bin.
      Kecke
      Ich brauche meinen Anschluss dringend, da ich im Home Office bin.

      In solchen Fällen bitte die Bachuplösung nutzen die man ja vorhält wenn man etwas so drigend benötigt.

      0

    • vor 3 Jahren

      Kecke

      Wie lange kann das noch dauern?

      Wie lange kann das noch dauern?
      Kecke
      Wie lange kann das noch dauern?

      Bis fertig ist. (?)

      Bei einer Flächenstörung sind auch andere Kunden betroffen. Also wird mit Hochdruck daran gearbeitet.

      0

    • vor 3 Jahren

      Kecke

      Ich brauche meinen Anschluss dringend, da ich im Home Office bin.

      Ich brauche meinen Anschluss dringend, da ich im Home Office bin.
      Kecke
      Ich brauche meinen Anschluss dringend, da ich im Home Office bin.

      @Kecke  AG zuständig für eine Backup Lösung. 

      Störung kann 4 Wochen auch dauern 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Kecke,

       

      wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert der Anschluss wieder? Wenn nicht, hinterlege bitte einmal deine Kundendaten im Profil. Dann frage ich gerne bei den Kollegen von Technik/Netze nach.

       

      Hast du einen Mobilfunkvertrag bei uns? In dem Fall kann ich mit Datenvolumen aushelfen.

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

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