Flächenstörung in 65929

vor 3 Jahren

Für mein T-Home in F-Unterliederbach wird seit heute morgen eine Flächenstörung mit voraussichtlichem Ende 16.05. 15:30 ausgewiesen. Ich bin mit Festnetz und Internet beruflich vom Anschluss abhängig. Kann man die Störung bitte schneller beheben? Was genau ist los? Danke!

384

8

  • vor 3 Jahren

    Du kannst davon ausgehen, dass die Telekom eine Störung nicht länger laufen lässt als nötig. Also nix mit "schneller beheben" ... das macht man schon schnell. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    annette.nettekoven

    Was genau ist los? Danke!

    Was genau ist los? Danke!
    annette.nettekoven
    Was genau ist los? Danke!

    Was bringt dir eine Beschreibung des Fehlers?

    Bist du dann weniger auf Internet angewiesen wenn du es weisst?

    Kannst du technische Ursachen in ihren Auswirkungen einschätzen?

     

    Hast du ein Mobilfunktelefon, kann dir das Team Datenvolumen drauf buchen, alternativ einfach eine Dayflat Unlimited über pass.telekom.de bestellen oder gleichwertiges über deinen Mobilfukprovider.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Carsten_MK2

    Warum eigentlich so unfreundlich?

    Warum eigentlich so unfreundlich?
    Carsten_MK2
    Warum eigentlich so unfreundlich?

    würde es ehrlich nennen. 

    Alleine der Transport der Information vom Techniker über die Dispo, zur Hotline ist doch wie Stille Post und was oben rauskommt,  ist höchst zweifelhaft und verstehen tut diese ab einer bestimmten Komplexität des Problems auch. keiner.

    Gibt ja noch andere Ursachen als Kabel hat AUA

     

    Carsten_MK2

    Übrigens hat die Telekom die Pflicht, den Kunden über die eingeleiteten Maßnahmen zu informieren.

    Übrigens hat die Telekom die Pflicht, den Kunden über die eingeleiteten Maßnahmen zu informieren.
    Carsten_MK2
    Übrigens hat die Telekom die Pflicht, den Kunden über die eingeleiteten Maßnahmen zu informieren.

    über die Dauer und Maßnahmen, aber nicht über die technischen Hintergründe die zum Problem geführt haben

    Behebung Flächenstörung bis 16.5.20200 15:30 Uhr

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    annette.nettekoven

    Ich bin mit Festnetz und Internet beruflich vom Anschluss abhängig.

     Ich bin mit Festnetz und Internet beruflich vom Anschluss abhängig.

    annette.nettekoven

     Ich bin mit Festnetz und Internet beruflich vom Anschluss abhängig.


    Das ist natürlich unglücklich. Eine Mobilfunk-Ersatzlösung wäre eine Möglichkeit, das zu verbessern.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    annette.nettekoven

    Für mein T-Home in F-Unterliederbach wird seit heute morgen eine Flächenstörung mit voraussichtlichem Ende 16.05. 15:30 ausgewiesen. Ich bin mit Festnetz und Internet beruflich vom Anschluss abhängig. Kann man die Störung bitte schneller beheben? Was genau ist los? Danke!

    Für mein T-Home in F-Unterliederbach wird seit heute morgen eine Flächenstörung mit voraussichtlichem Ende 16.05. 15:30 ausgewiesen. Ich bin mit Festnetz und Internet beruflich vom Anschluss abhängig. Kann man die Störung bitte schneller beheben? Was genau ist los? Danke!

    annette.nettekoven

    Für mein T-Home in F-Unterliederbach wird seit heute morgen eine Flächenstörung mit voraussichtlichem Ende 16.05. 15:30 ausgewiesen. Ich bin mit Festnetz und Internet beruflich vom Anschluss abhängig. Kann man die Störung bitte schneller beheben? Was genau ist los? Danke!


    @annette.nettekoven Außerdem sind Warnstreiks und da dauert alles länger.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @annette.nettekoven 

    Wer beruflich auf das Internet angewiesen ist, sollte auch eine Lösung für Ausfallzeiten haben, z.B. über Mobile Daten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @annette.nettekoven,

     

    dass Ihr Anschluss von einer Störung betroffen ist, tut mir leid. Beschleunigen können wir die Störungsbehebung leider nicht. Haben Sie einen Mobilfunkvertrag bei uns? Dann können wir mit Datenvolumen aushelfen. 

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

371

0

4

197

0

5

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

196

0

3

vor 4 Jahren

in  

661

0

4

in  

211

0

3