Flächenstörung Mettlach
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
seit gestern zwischen 10:30~12:00 gib es bei mir einen Flächenstörung nachdem ich Online geschaut hab stand dort Flächenstörung und das diese bis ca 26.08 23:06 beseitigt sei.
Am 27.08 9:00 immernoch nichts beseitigt, nochmal online geschaut jetzt ist es der 27.08 23:08.
Was genau ist das Problem der DSL Sync ist da nur kein Internt mit der meldung PPPOE Fehler.
Wielange wird denn die Störung noch andauern bzw was ist genau das Problem warum es länger dauert, ohne Infos fühlt man sich nur im Stich gelassen.
458
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Peterich89
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Deinen Unmut kann ich nachvollt´ziehen.
wie lange es dauert, kann keiner sagen. Die Telekom ist mit Hochdruck da dran...
Ggf ist der Schaden größer als angenommen.
Daher bitte um Geduld
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Wenn dein Auto in der Garantiezeit liegenbleibt und in der Werkstatt steht und dir diese Werkstatt dann sagt: "Das hat Sie gar nichts anzugehen, woran es liegt und was wir machen. Es dauert halt so lange, wie es dauern muss!"
Das ist auch in der Werkstatt so, es geht den Kunden schlichtweg nichts an. Und bei Garantiesachen erst dreimal nichts. Er bekommt dafür ein kostenloses Ersatzfahrzeug , und gut ist es bis es behoben ist . Wer sich allerdings ein kostenpflichtiges Ersatzfahrzeug auf das Auge drücken lässt (bei Garantie)ist selbst schuld.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Thunder99
vor 2 Jahren
Wielange wird denn die Störung noch andauern bzw was ist genau das Problem warum es länger dauert,
Das kann dir keiner sagen bei der Störung, vorallem wenn nicht mal bekannt ist was es ist.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Anonymous User
vor 2 Jahren
Wielange wird denn die Störung noch andauern bzw was ist genau das Problem warum es länger dauert, ohne Infos fühlt man sich nur im Stich gelassen.
Wielange wird denn die Störung noch andauern bzw was ist genau das Problem warum es länger dauert, ohne Infos fühlt man sich nur im Stich gelassen.
Ahoi, das kann viele Gründe haben und je öfters es sich verschiebt spricht einfach nur für eine größe Sache wo ggf. der Tiefbau raus muss. An was im Detail genau hapert wird dir keiner zu 100 Prozent sagen können, bringt dich aber auch nicht ein Stück weiter.
Da wirst du wohl oder übel Geduld zeigen müssen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stefan
vor 2 Jahren
Bei solchen Flächenstörungen werden zuerst Standard Entstörfristen angegeben, noch bevor das genau Ausmaß bekannt ist.
Es ist normal dass sich diese verschieben können. Selbst bei der jetzigen Zeit gehe ich mal von PI mal Daumen aus.
würde mich nicht wundern wenn es tatsächlich mindestens bis Montag dauert. Z.B. wenn es eine Stassenabsperrung braucht
der Beschreibung nach ist es ein Fehler zwischen OLT und Outdoor MSAN , da kommt alles in Betracht - aufgebaggertes Kabel, Wasser, etc. pp
Das ist auch eine Flächenstörung - irgendwie klar, dass es da länger als einen Tag dauert
2
1
Anonymous User
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
Oder dieser Schelm
Kann aber auch eine Leitung oder Muffe defekt sein, je nach Ort und Niederschlag geht das erst wenn die Grube trocken ist. Also....Geduld ....
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Peterich89
vor 2 Jahren
Gott, was für tolle Antworten hier manche schreiben...(nicht alle)
Und tolle vergleiche jeder weiß alles besser.... nur weitergebracht hat es mich nicht.
Hätte hier jemand vom Telekom Hilfe Team geschrieben das beim ausbau eines mitbewerbers die Leitung zwischen meinem Ort und dem Verteiler beschädigt worden ist und jetzt jemand kommen muss und aufbuddeln muss um die Leitung zu reparieren wäre das alles okay, in diesem Falle könnte man aber auch gleich reinschreiben das die Störung sicher noch 2-3 Tage auf sich warten lässt.
Aber naja Qualifizierte Antworten gibts auch nur noch von Qualifizierten Menschen ....
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peterich89
vor 2 Jahren
Hallo @Peterich89,
vielen Dank für deine Meldung.
Was die Störung genau verursacht hat, wird nicht hinterlegt.
Es wurde eingetragen, dass der DSLAM ausgefallen ist.
Die Entstörung wurde auf voraussichtlich auf morgen Mittag datiert.
Ich habe für dein Ticket erstellt, sodass du eine SMS bekommst, sobald die Störung bei uns als behoben gilt.
Sollte dein Anschluss dann trotzdem nicht funktionieren, gib uns bitte nochmal Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peterich89
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peterich89