Flächenstörung PLZ 25436
vor einem Tag
Moin,
wir haben eine Flächenstörung in Uetersen, PLZ 25436. Die Behebung wird immer 24 Stunden weiter verschoben. Wir sind Geschäftskunde und bekommen keine Info, wann das Problem (Welches?) behoben ist.
Kann hier jemand helfen?
Danke und Gruß,
Jan
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 05.08.2025 14:31 eskaliert.
96
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
499
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
en. Wir sind Geschäftskunde und bekommen keine Info, wann das Problem (Welches?) behoben ist.
Moin,
wir haben eine Flächenstörung in Uetersen, PLZ 25436. Die Behebung wird immer 24 Stunden weiter verschoben. Wir sind Geschäftskunde und bekommen keine Info, wann das Problem (Welches?) behoben ist.
Kann hier jemand helfen?
Danke und Gruß,
Jan
Und warum hat man dann als Geschäft keine Backup Lösung@KTZUE ?
Die Entstörung kann mehrere Wochen dauern, und dann einfach Füsse hochlegen.
6
Antwort
von
vor einem Tag
Wer als Geschäft jammert weil die Störung verschoben wird, hat definitiv kein Backup bereit zum arbeiten.
Wer als Geschäft jammert weil die Störung verschoben wird, hat definitiv kein Backup bereit zum arbeiten.
Erwähnt wurde es jedenfalls nicht!
Antwort
von
vor einem Tag
Erwähnt wurde es jedenfalls nicht!
Wer als Geschäft jammert weil die Störung verschoben wird, hat definitiv kein Backup bereit zum arbeiten.
Erwähnt wurde es jedenfalls nicht!
Weil's für die Frage irrelevant ist, vielleicht?
0
Antwort
von
vor einem Tag
Weil's für die Frage irrelevant ist, vielleicht?
Erwähnt wurde es jedenfalls nicht!
Weil's für die Frage irrelevant ist, vielleicht?
Ist aber es nicht, denn es kann eine große Rolle spielen, wenn es um Bereitstellung von kostenlosem Datenvolumen geht, um den Ausfall etwas aufzufangen, bis die volle Bereitstellung des Anschlusses wieder möglich ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Wir sind Geschäftskunde und bekommen keine Info, wann das Problem (Welches?) behoben ist.
Moin,
wir haben eine Flächenstörung in Uetersen, PLZ 25436. Die Behebung wird immer 24 Stunden weiter verschoben. Wir sind Geschäftskunde und bekommen keine Info, wann das Problem (Welches?) behoben ist.
Kann hier jemand helfen?
Danke und Gruß,
Jan
Das ist oft leider so, weil man das oft nicht voraussagen kann.
Und das Wissen um die Ursache würde nichts ändern.
Geht denn Mobilfunk zur Überbrückung?
1
Antwort
von
vor einem Tag
Ja, Mobilfunk geht , hat aber in unserem Bereich leider nicht den eigentlich benötigten Durchsatz.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Hier mal ein Tipp für die Zukunft!
9
Antwort
von
vor einem Tag
wissen wir alle , dass das in vielen Fällen nicht möglich ist. aber bei dem Paket ist ja das noch dabei:
Bei einem Netzausfall wird unser Telekom-Service proaktiv über die Störung informiert und ein Servicetechniker behebt die Störung innerhalb von 8 Stunden, ohne dass Sie sich darum kümmern müssen.
Wer soll das glauben?
wissen wir alle , dass das in vielen Fällen nicht möglich ist. aber bei dem Paket ist ja das noch dabei:
Sie erhalten kostenlos ein 5G Ausfallschutz Modul mit Mobilfunkkarte und Unlimited Tarif sowie einen proaktiven Entstörservice.
es wird nicht das Weiternutzen ( 5G ) sondern das Beheben der Störung binnen 8 Stunden.
Wenn alle wissen, dass das nix wird, warum bewirbt es dann die Telekom?
(Im Flyer zu Produkt steht nix davon, na sowas)
0
Antwort
von
vor einem Tag
Deinem Link folgen, runterscrollen zur 4
Wo haste denn den Satz raus kopiert?
Deinem Link folgen, runterscrollen zur 4
Das steht da tatsächlich!
Ich hätte es nicht für möglich gehalten!
Hat doch mit diesem Anschluss nu garnichts zu tun!
Und Störungen können auch mal länger dauern, wenn z.B. der Grund dafür so aussieht!
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @KTZUE,
der 8-Stunden Service ist tatsächlich was für direkte Anschlussstörungen, also wenn es direkt nur euren Anschluss betrifft.
Große Störungen brauchen leider, wie schon her mehrfach erklärt wurde, leider mitunter mehr Zeit, da die Ursachen sehr unterschiedlich sein können. Da können wir leider nur um Geduld bitten und empfehlen unseren Kund*innen auch Produkte wie Business DSL, was mit einer Backuplösung in so einem Fall kommt.
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Wir sind Geschäftskunde
Moin,
wir haben eine Flächenstörung in Uetersen, PLZ 25436. Die Behebung wird immer 24 Stunden weiter verschoben. Wir sind Geschäftskunde und bekommen keine Info, wann das Problem (Welches?) behoben ist.
Kann hier jemand helfen?
Danke und Gruß,
Jan
Und darum schreibt ihr im Privatkundenportal....
2
Antwort
von
vor einem Tag
Und darum schreibt ihr im Privatkundenportal....
Wir sind Geschäftskunde
Und darum schreibt ihr im Privatkundenportal....
Es ist nicht ganz trivial, hier das passende Plätzchen zu finden.
Es steht auch unter "Geschäftskunden"....
0
Antwort
von
vor einem Tag
Es steht auch unter "Geschäftskunden"....
Und darum schreibt ihr im Privatkundenportal....
Es ist nicht ganz trivial, hier das passende Plätzchen zu finden.
Es steht auch unter "Geschäftskunden"....
Weil ich es verschoben habe @falk2010 ;-)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von