Flächenstörung -UNBEKANNT-

vor 11 Monaten

Hi zusammen,

 

ich habe seit meinem Wechsel von o2 DSL zur Telekom vor ca. 3 Monaten aktuell gefühlt Probleme mit dem Anschluss.

 

Wie macht sich das bemerkbar?

- Seitenaufbau dauert ziemlich lange (egal welche Plattform aufgerufen wird ... )

- D/U Geschwindigkeiten passen soweit

 

Wenn ich dann in die Anschluss Diagnose auf der Telekom-Seite gehe, steht dort:

Flächenstörung -UNBEKANNT-

 

Gibt es hierzu genauere Informationen?

 

LG

262

13

    • vor 11 Monaten

      Schonmal die Störung gemeldet? 

      0

    • vor 11 Monaten

      CengizP61

      - Seitenaufbau dauert ziemlich lange (egal welche Plattform aufgerufen wird ... )

      - Seitenaufbau dauert ziemlich lange (egal welche Plattform aufgerufen wird ... )
      CengizP61
      - Seitenaufbau dauert ziemlich lange (egal welche Plattform aufgerufen wird ... )

      Mit Plattform meinst Du Internet-Seite? Hast Du ein paar Beispielseiten, wo das Probem definitiv aufgetreten ist? Besteht das Problem zu allen Tageszeiten?

       

      Ich hatte in letzter Zeit immer mal wieder (obwohl Download und Uploadwerte wie bei Dir passen) extreme Probleme beim Zugriff auf manche Seiten. Es gibt weitere Betroffene. Die Probleme traten auf beim Zugriff auf Seiten, die über Cloudflare angebunden sind.

      10

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      CengizP61

      also bei Cloudflare ist es ebenfalls bemerkbar

      also bei Cloudflare ist es ebenfalls bemerkbar
      CengizP61
      also bei Cloudflare ist es ebenfalls bemerkbar

      Na da ist doch schon klar in welche Richtung die Nummer hier geht 🙈

       

      CengizP61

      aber auch bei diversen anderen Seiten

      aber auch bei diversen anderen Seiten
      CengizP61
      aber auch bei diversen anderen Seiten

      Welche sind das?

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @RoadrunnerDD, na komm, erleuchte mich.

      In welche RIchtung geht die Nummer hier?

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @CengizP61,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, melde dich gerne, wenn es weiterhin Probleme mit dem Anschluss geben sollte.

       

      Viele Grüße Türkan 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      eine kleine Übersicht der Infrastruktur: 

      -> FritzBox 7590AX + WLAN Repeater 1200X (Fritzbox (DSL)Störsicherheit auf mittlerer Einstellung)

       

      Mein Gerät ist grundsätzlich per WLAN (5Ghz) verbunden. Onlinespiele durchgehend 13ms. Keine Ausschläge oder Drops etc.

      Daher sehe ich erstmal keine Probleme mit der Verbindung.

       

      Wie schon geschrieben, habe ich dieses Gefühl erst seit der Umstellung von o2 zur Telekom. 

      Seit der Umstellung sind einige Fehler auf der Leitung (Übersicht Fritzbox). Mal mehr mal weniger allerdings nichts besonderes.

       

      Grüße

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    332

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1054

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    437

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    255

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    253

    0

    2