Flächenstörung -UNBEKANNT-
vor 11 Monaten
Hi zusammen,
ich habe seit meinem Wechsel von o2 DSL zur Telekom vor ca. 3 Monaten aktuell gefühlt Probleme mit dem Anschluss.
Wie macht sich das bemerkbar?
- Seitenaufbau dauert ziemlich lange (egal welche Plattform aufgerufen wird ... )
- D/U Geschwindigkeiten passen soweit
Wenn ich dann in die Anschluss Diagnose auf der Telekom-Seite gehe, steht dort:
Flächenstörung -UNBEKANNT-
Gibt es hierzu genauere Informationen?
LG
262
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
332
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Monaten
Schonmal die Störung gemeldet?
0
vor 11 Monaten
- Seitenaufbau dauert ziemlich lange (egal welche Plattform aufgerufen wird ... )
Mit Plattform meinst Du Internet-Seite? Hast Du ein paar Beispielseiten, wo das Probem definitiv aufgetreten ist? Besteht das Problem zu allen Tageszeiten?
Ich hatte in letzter Zeit immer mal wieder (obwohl Download und Uploadwerte wie bei Dir passen) extreme Probleme beim Zugriff auf manche Seiten. Es gibt weitere Betroffene. Die Probleme traten auf beim Zugriff auf Seiten, die über Cloudflare angebunden sind.
10
Antwort
von
vor 7 Monaten
also bei Cloudflare ist es ebenfalls bemerkbar
Na da ist doch schon klar in welche Richtung die Nummer hier geht 🙈
aber auch bei diversen anderen Seiten
Welche sind das?
Antwort
von
vor 7 Monaten
@RoadrunnerDD, na komm, erleuchte mich.
In welche RIchtung geht die Nummer hier?
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @CengizP61,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, melde dich gerne, wenn es weiterhin Probleme mit dem Anschluss geben sollte.
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
eine kleine Übersicht der Infrastruktur:
-> FritzBox 7590AX + WLAN Repeater 1200X (Fritzbox (DSL)Störsicherheit auf mittlerer Einstellung)
Mein Gerät ist grundsätzlich per WLAN (5Ghz) verbunden. Onlinespiele durchgehend 13ms. Keine Ausschläge oder Drops etc.
Daher sehe ich erstmal keine Probleme mit der Verbindung.
Wie schon geschrieben, habe ich dieses Gefühl erst seit der Umstellung von o2 zur Telekom.
Seit der Umstellung sind einige Fehler auf der Leitung (Übersicht Fritzbox). Mal mehr mal weniger allerdings nichts besonderes.
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von