Gelöst

Flächenstörung

vor einem Jahr

Hallo,

 

seit gestern ist hier das Internet und Telefon aufgrund einer Flächenstörung ausgefallen. Sollte eigentlich heute im Homeoffice arbeiten, könnte mir in diesem Zusammenhang bitte jemand vom Telekomteam die voraussichtliche Störungsdauer mitteilen? 

Vielen Dank!

272

0

4

    • vor einem Jahr

      isisnefertari

      könnte mir in diesem Zusammenhang bitte jemand vom Telekomteam die voraussichtliche Störungsdauer mitteilen?

      könnte mir in diesem Zusammenhang bitte jemand vom Telekomteam die voraussichtliche Störungsdauer mitteilen? 
      isisnefertari
      könnte mir in diesem Zusammenhang bitte jemand vom Telekomteam die voraussichtliche Störungsdauer mitteilen? 

      Hallo @isisnefertari 

       

      das ist nicht möglich, 

      da es viele Ursachen haben kann.

      Wird alle 24 Std aktualisiert, wie lange es vorraussichtlich dauert.

      Ist es ein Kabelschaden, kann es Tage/Wochen dauern.

       

       

      Für HomeOffice unbedingt eine BackUp lösung parat haben. zb über Mobilfunk...

       

      Dann zur Arbeit fahren

       

      0

    • vor einem Jahr

      isisnefertari

      voraussichtliche Störungsdauer mitteilen?

      voraussichtliche Störungsdauer mitteilen? 
      isisnefertari
      voraussichtliche Störungsdauer mitteilen? 

      Eine voraussichtliche Störungsdauer teilt die Telekom dir nicht mit. Wie erwähnt wird die Störungsmeldung der Telekom lediglich alle 24 Stunden aktualisiert.

       

      Tja. Und das Thema Home Office. Leider kein Grund für eine beschleunigte Störungsbearbeitung. Warum? Weil man als Mitarbeiter mit Home Office zahlreiche Alternativen hat.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      isisnefertari

      Sollte eigentlich heute im Homeoffice arbeiten

      Sollte eigentlich heute im Homeoffice arbeiten
      isisnefertari
      Sollte eigentlich heute im Homeoffice arbeiten

      Greife dazu auf Mobilfunk zurück, LTE -Gerät via USB mit dem Router verbinden.

      1

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die Hilfe, hat geklappt!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    259

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    455

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1071

    0

    4

    Gelöst

    vor 11 Tagen

    Gelöschter Nutzer

    in  

    159

    0

    5

    vor 2 Jahren

    349

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...