Gelöst
Flächenstörung
vor einem Jahr
Hallo,
seit gestern ist hier das Internet und Telefon aufgrund einer Flächenstörung ausgefallen. Sollte eigentlich heute im Homeoffice arbeiten, könnte mir in diesem Zusammenhang bitte jemand vom Telekomteam die voraussichtliche Störungsdauer mitteilen?
Vielen Dank!
272
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
349
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
könnte mir in diesem Zusammenhang bitte jemand vom Telekomteam die voraussichtliche Störungsdauer mitteilen?
Hallo @isisnefertari
das ist nicht möglich,
da es viele Ursachen haben kann.
Wird alle 24 Std aktualisiert, wie lange es vorraussichtlich dauert.
Ist es ein Kabelschaden, kann es Tage/Wochen dauern.
Für HomeOffice unbedingt eine BackUp lösung parat haben. zb über Mobilfunk...
Dann zur Arbeit fahren
0
vor einem Jahr
voraussichtliche Störungsdauer mitteilen?
Eine voraussichtliche Störungsdauer teilt die Telekom dir nicht mit. Wie erwähnt wird die Störungsmeldung der Telekom lediglich alle 24 Stunden aktualisiert.
Tja. Und das Thema Home Office. Leider kein Grund für eine beschleunigte Störungsbearbeitung. Warum? Weil man als Mitarbeiter mit Home Office zahlreiche Alternativen hat.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Sollte eigentlich heute im Homeoffice arbeiten
Greife dazu auf Mobilfunk zurück, LTE -Gerät via USB mit dem Router verbinden.
1
von
vor einem Jahr
Danke für die Hilfe, hat geklappt!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von