Solved

Flächenstörung

16 hours ago

Bei meinem Anschluss (in Berlin Hermsdorf) liegt eine Flächenstörung vor, sie wird laut Telekom bis 18.08.2025, 00:10 Uhr behoben.

Mich würde interessieren, wie viele Anschlüsse davon betroffen sind. Ist das möglich? Denn im Internet finde ich keine Meldungen dazu. Kann es sein, dass nur ich davon betroffen bin? Finde das schon sehr merkwürdig. Ich habe die letzten 60 Minuten im Internet abgesucht. Nichts gefunden.

125

0

19

    • Accepted Solution

      accepted by

      16 hours ago

      Deleted User

      Mich würde interessieren, wie viele Anschlüsse davon betroffen sind. Ist das möglich?

      Bei meinem Anschluss liegt eine Flächenstörung vor, sie wird laut Telekom bis 18.08.2025, 00:10 Uhr behoben werden.

      Mich würde interessieren, wie viele Anschlüsse davon betroffen sind. Ist das möglich? Denn im Internet finde ich keine Meldungen dazu. Kann es sein, dass nur ich davon betroffen bin? Finde das schon sehr merkwürdig. Ich habe die letzten 60 Minuten im Internet abgesucht. Nichts gefunden.

      (Ort: Berlin Hermsdorf)

      Deleted User

      Mich würde interessieren, wie viele Anschlüsse davon betroffen sind. Ist das möglich?

      Nein, ist es nicht und geht dich nichts an. Und was würde es dir helfen?

      4

      from

      16 hours ago

      Deleted User

      Als zahlender Kunde geht mich das schon etwas an

      Als zahlender Kunde geht mich das schon etwas an. Ob mir diese Information aber zusteht, ist wieder eine andere Geschichte - aber auch Teil meiner Frage.

      Deleted User

      Als zahlender Kunde geht mich das schon etwas an

      Steht das in den AGB?

      from

      16 hours ago

      Deleted User
      Als zahlender Kunde geht mich das schon etwas an. Ob mir diese Information aber zusteht, ist wieder eine andere Geschichte - aber auch Teil meiner Frage.

      Als zahlender Kunde geht mich das schon etwas an. Ob mir diese Information aber zusteht, ist wieder eine andere Geschichte - aber auch Teil meiner Frage.

      Deleted User

      Als zahlender Kunde geht mich das schon etwas an. Ob mir diese Information aber zusteht, ist wieder eine andere Geschichte - aber auch Teil meiner Frage.

      Du hast eine Antwort bekommen bis wann, warum und wer betroffen ist geht dich nichts an. Du hat per AGB keine 100 % Erreichbarkeit garantiert. 

      0

      from

      16 hours ago

      Hallo @Deleted User vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Dass du von einer Flächenstörung betroffen bist, tut mir leid. 😏

       

      Selbst wenn für mich einsehbar wäre, wie viele Anschlüsse davon betroffen sind, ist das keine Information, die wir mitteilen. 

       

      Deleted User

      Denn im Internet finde ich keine Meldungen dazu.

      Bei meinem Anschluss (in Berlin Hermsdorf) liegt eine Flächenstörung vor, sie wird laut Telekom bis 18.08.2025, 00:10 Uhr behoben.

       

      Mich würde interessieren, wie viele Anschlüsse davon betroffen sind. Ist das möglich? Denn im Internet finde ich keine Meldungen dazu. Kann es sein, dass nur ich davon betroffen bin? Finde das schon sehr merkwürdig. Ich habe die letzten 60 Minuten im Internet abgesucht. Nichts gefunden.

       
      Deleted User
      Denn im Internet finde ich keine Meldungen dazu.

      Wo wurde dir das denn angezeigt? Bei der Prüfung deines Anschlusses? Im Internet findet man dazu auch keine Meldungen, wenn ggf. nur ein einzelner KVZ oder eine Linecard betroffen sind. 

       

      Deleted User

      Kann es sein, dass nur ich davon betroffen bin?

      Bei meinem Anschluss (in Berlin Hermsdorf) liegt eine Flächenstörung vor, sie wird laut Telekom bis 18.08.2025, 00:10 Uhr behoben.

       

      Mich würde interessieren, wie viele Anschlüsse davon betroffen sind. Ist das möglich? Denn im Internet finde ich keine Meldungen dazu. Kann es sein, dass nur ich davon betroffen bin? Finde das schon sehr merkwürdig. Ich habe die letzten 60 Minuten im Internet abgesucht. Nichts gefunden.

       
      Deleted User
      Kann es sein, dass nur ich davon betroffen bin?

      Davon gehe ich nicht aus, wenn es als Flächenstörung deklariert ist. Da dir bereits ein Datum angezeigt wurde, kann/muss ich in dem Fall um Geduld bitten. Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, dann kannst du im Profil einmal deine Daten hinterlegen, damit ich mich dazu bei dir melden kann. Denn ohne Legitimation kann ich keine Prüfung vornehmen. 

       

      Beste Grüße Anne

      Note

      This comment has been converted into an Answer.

      Unlogged in user

      from

    • 16 hours ago

      Deleted User

      Kann es sein, dass nur ich davon betroffen bin?

      Bei meinem Anschluss (in Berlin Hermsdorf) liegt eine Flächenstörung vor, sie wird laut Telekom bis 18.08.2025, 00:10 Uhr behoben.

      Mich würde interessieren, wie viele Anschlüsse davon betroffen sind. Ist das möglich? Denn im Internet finde ich keine Meldungen dazu. Kann es sein, dass nur ich davon betroffen bin? Finde das schon sehr merkwürdig. Ich habe die letzten 60 Minuten im Internet abgesucht. Nichts gefunden.

      Deleted User

      Kann es sein, dass nur ich davon betroffen bin?

      Nein, die Defintion einer Flächenstörung ist genau die Tatsache, dass es mehrere Anschlüsse in der Fläche betrifft.

      Deleted User

      Ob mir diese Information aber zusteht, ist wieder eine andere Geschichte - aber auch Teil meiner Frage.

      Als zahlender Kunde geht mich das schon etwas an. Ob mir diese Information aber zusteht, ist wieder eine andere Geschichte - aber auch Teil meiner Frage.

      Deleted User

      Ob mir diese Information aber zusteht, ist wieder eine andere Geschichte - aber auch Teil meiner Frage.

      Was würde das helfen?

      0

    • 16 hours ago

      Nur für die Statistik!

       

      10

      from

      15 hours ago

      Deleted User

      weil ein Community Guide sich über mich lustig gemacht hat

      Ich werde den Vertrag kündigen, weil ein Community Guide sich über mich lustig gemacht hat (siehe oben Stichwort Statistik). 

      Deleted User

      weil ein Community Guide sich über mich lustig gemacht hat

      Ah, so. Gleichwohl sind Community Guides nicht notwendig Mitarbeiter der Telekom und schon gar nicht des  @telekom-hilft-Team 

      Du kannst ja hier mal nachlesen:

      https://telekomhilft.telekom.de/categories/community-guides 

      Und der Hintergrund des Postings mit Bild ist einfach eine Dokumentation und hat mit Dir und Deiner Frage rein gar nichts zu tun, sondern mit den Abläufen hier.

      from

      15 hours ago

      Deleted User

      Für diese Anmerkung werde ich den Vertrag kündigen.

      Für diese Anmerkung werde ich den Vertrag kündigen.

      Außerdem hätte ich gerne die Antwort von Anne W. als "Akzeptierte Lösung" markiert - denn sie hat mir am meisten geholfen. Aber du hast scheinbar einfach für mich entschieden und bereits eine andere Antwort markiert. 

      Deleted User

      Für diese Anmerkung werde ich den Vertrag kündigen.

      Kindergartenniveau. 

      from

      15 hours ago

      Hallo Zusammen, ich habe meine Antwort jetzt umgewandelt und sie entsprechend markiert. 👍

       

      Schade, das der User sich jetzt gelöscht hat und uns keine Möglichkeit der Reaktion gegeben hat. 😏

       

      Schönen Sonntag noch.
      Beste Grüße Anne

      Unlogged in user

      from

    • 15 hours ago

      Nur für die Statistik!

       

      0

    • Official Solution

      accepted by

      15 hours ago

      Hallo @Deleted User vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Dass du von einer Flächenstörung betroffen bist, tut mir leid. 😏

       

      Selbst wenn für mich einsehbar wäre, wie viele Anschlüsse davon betroffen sind, ist das keine Information, die wir mitteilen. 

       

      Deleted User

      Denn im Internet finde ich keine Meldungen dazu.

      Bei meinem Anschluss (in Berlin Hermsdorf) liegt eine Flächenstörung vor, sie wird laut Telekom bis 18.08.2025, 00:10 Uhr behoben.

       

      Mich würde interessieren, wie viele Anschlüsse davon betroffen sind. Ist das möglich? Denn im Internet finde ich keine Meldungen dazu. Kann es sein, dass nur ich davon betroffen bin? Finde das schon sehr merkwürdig. Ich habe die letzten 60 Minuten im Internet abgesucht. Nichts gefunden.

       
      Deleted User
      Denn im Internet finde ich keine Meldungen dazu.

      Wo wurde dir das denn angezeigt? Bei der Prüfung deines Anschlusses? Im Internet findet man dazu auch keine Meldungen, wenn ggf. nur ein einzelner KVZ oder eine Linecard betroffen sind. 

       

      Deleted User

      Kann es sein, dass nur ich davon betroffen bin?

      Bei meinem Anschluss (in Berlin Hermsdorf) liegt eine Flächenstörung vor, sie wird laut Telekom bis 18.08.2025, 00:10 Uhr behoben.

       

      Mich würde interessieren, wie viele Anschlüsse davon betroffen sind. Ist das möglich? Denn im Internet finde ich keine Meldungen dazu. Kann es sein, dass nur ich davon betroffen bin? Finde das schon sehr merkwürdig. Ich habe die letzten 60 Minuten im Internet abgesucht. Nichts gefunden.

       
      Deleted User
      Kann es sein, dass nur ich davon betroffen bin?

      Davon gehe ich nicht aus, wenn es als Flächenstörung deklariert ist. Da dir bereits ein Datum angezeigt wurde, kann/muss ich in dem Fall um Geduld bitten. Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, dann kannst du im Profil einmal deine Daten hinterlegen, damit ich mich dazu bei dir melden kann. Denn ohne Legitimation kann ich keine Prüfung vornehmen. 

       

      Beste Grüße Anne

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    453

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    259

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    1066

    0

    4

    2 years ago

    347

    0

    1

    Solved

    in  

    269

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...