Fomularfeld nicht ausfüllbar
vor einem Jahr
Ich habe glücklicherweise nach Jahren (nicht die Schuld der Telekom sondern der Eigentümergemeinschaft) eine Glasfaserbuchse in der Wohnung.
Jetzt möchte ich den Glasfasertarif dazubuchen.
Das gesamte Formular dazu habe ich ausgefüllt, lediglich das Emailfeld lässt sich nicht anklicken und daher auch nicht ausfüllen.
Ich habe bereits alle Browserdaten gelöscht, diesen nochmal gestartet und es erneut versucht. Wieder geht es nicht.
Nur um es deutlich klar zu stellen. Das Email Feld lässt sich nicht durch anklicken ausfüllen. Egal wo ich dorthin klicke es bleibt grau und nicht ausfüllbar.
Ich möchte wirklich gerne endlich Glasfaser haben und ich gehe davon aus, dass auch die Telekom gerne mein Geld haben möchte (was sie bei erfolgreichem Vertragsabschluss ja bekommt). Daher hoffe ich, dass das Problem bald gelöst wird.
Meine Recherche hat ergeben dass es in den letzten Wochen immer wieder Probleme gab beim Ausfüllen egal welcher Formulare. Es kam ja immer wieder dazu dass ein Feld plötzlich nicht ausfüllbar ist.
Bitte lösen sie das zugrunde liegende Problem und schauen bitte nicht nur was im Einzelfall vielleicht nicht geklappt haben könnte.
Vielen Dank.
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vor einem Jahr
Vorwahl und telefonbr schon erfolgreich befüllt..?
Evtl anderen Browser. Zb. Firefox..
Edge tut oft nicht was Frau will
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vor einem Jahr
Hallo @GefrusteteJule,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 🙂
Vielen Dank für den Tipp @HARTMUTIX 🤗
Hast du es bereits über einen anderen Browser probiert?
Sollte dies nicht helfen, können wir das Ganze auch gern telefonisch besprechen. Nenne mir dazu gern einen passenden Zeitraum für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria An.
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vor einem Jahr
Nein einen anderen Browser habe ich noch nicht probiert (und davon hab ich mehrere) da hab ich nicht dran gedacht. Mache ich gleich.
Hartmutx: Ja die anderen Felder waren alle ausgefüllt, das hatte ich nur für das Bild hier wieder entfernt weil ..... muss ich wohl nicht erklären.
Hmmm also ich habe bei jedem Browser dasselbe Problem. Verwendet habe ich jetzt Chrome (mein Standard), Firefox und Duckduckgo, Edge verwende ich nicht.
Bei allen Browsern ist es dasselbe Formularfeld (der Emailadresse) welches sich nicht ausfüllen lässt.
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vor einem Jahr
Its an Bug.not a feature....
Telekom muss ran bzw Teamie bucht dir Glas.nost..
@Maria An.
@GefrusteteJule
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Antwort
von
vor 3 Monaten
.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Stehe seit Anf '25 nach zig Versuchen immer noch vor dem gleichen Problem wie GefrusteteJule. Versch Browser, versch Devices, leider auch hier keine Lösung sichtbar.
Und klar kenne ich mich als IT-Ing mit Internet und Formularen aus, und ebenso klar möchte die Telekom natürlich gerne sofort alles telefonisch aufnehmen, spart sie sich doch damit die Online-Vertragsabschlussprämie.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_7c939d,
vielen Dank für die Nachfrage zum Glasfaserauftrag. Tut mir leid, dass es mit dem Formular nicht funktioniert, auch wenn du schon verschiedene Browser probiert hast.🙁
Ich kann anbieten, dass ich mir das einmal ansehe, dafür bitte die Rückrufnummer und falls vorhanden Kundennummer im Profil hinterlegen und mir dann hier wieder einen Hinweis geben, wann ein Anruf gut passt.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Lieben Gruß, ^Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Natürlich..kann ich das...Autokorrektur jetzt auf OFF..Gehirn auf ON.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von