Fortlaufende Abrechnung für gekündigten Vertrag
8 days ago
Hallo Team,
ich habe einen meiner Verträge gekündigt, werde aber weiterhin dafür abgerechnet. Außerdem kann ich meine Rechnung online nicht einsehen – es erscheint eine Fehlermeldung, dass mein Vertrag nicht geladen werden konnte.
Könnten Sie bitte einen Rückruf arrangieren, um mir bei diesem Problem zu helfen?
Bitte stellen Sie, wenn möglich, einen englischsprachigen Mitarbeiter zur Verfügung, da meine Deutschkenntnisse sehr schwach sind.
Vielen Dank!
Note:
This post was escalated by pamperlapescu at 10.07.2025 16:38.
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8 days ago
Auch dir ein freundliches Hallo@user_d172bb
-
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
-
Grüßle
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8 days ago
Es gibt vielleicht noch eine Mindestvertragslaufzeit ?
Und die Texte lassen sich leicht mit Google übersetzen.
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1
Answer
from
8 days ago
Und die Texte lassen sich leicht mit Google übersetzen.
Es gibt vielleicht noch eine Mindestvertragslaufzeit ?
Und die Texte lassen sich leicht mit Google übersetzen.
@user_d172bb möchte telefonieren, das sollte respektiert werden.
Unlogged in user
Answer
from
8 days ago
Hi @user_d172bb,
I just tried your mobile phone. I will gladly look into this issue with you.
When would be a good time for a call? During the call I'll ask for your customer number and the last six digits of your IBAN.
Sören
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Answer
from
5 hours ago
Please give me a call at any time today or over the weekend.
Hello,
Apologies, I was unwell this past week.
Please give me a call at any time today or over the weekend.
@Sören G. späte Meldung.
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Answer
from
5 hours ago
Good morning @user_d172bb, thank you for the call. :)
We will call in two hours again, once you're done with your appointment.
Kind regards
Christoph
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Answer
from
2 hours ago
Hello @user_d172bb, thank you for the kind call. :)
As I mentioned, you have to delete the Telekom-login on your old customer number, so you can connect it to your new one.
The debit from your bank account is for the speedport smart, which you want to keep and can still use, until your fiber order is finished. Don't forget to reach out to me, once you need a new return slip.
I hope you have a great day and a wonderful weekend! 🤗
Kind regards
Christoph
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