Fortlaufende Abrechnung für gekündigten Vertrag

vor 5 Monaten

Hallo Team,

ich habe einen meiner Verträge gekündigt, werde aber weiterhin dafür abgerechnet. Außerdem kann ich meine Rechnung online nicht einsehen – es erscheint eine Fehlermeldung, dass mein Vertrag nicht geladen werden konnte.

Könnten Sie bitte einen Rückruf arrangieren, um mir bei diesem Problem zu helfen?

Bitte stellen Sie, wenn möglich, einen englischsprachigen Mitarbeiter zur Verfügung, da meine Deutschkenntnisse sehr schwach sind.

Vielen Dank!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 10.07.2025 16:38 eskaliert.

93

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...