Fortlaufende Abrechnung für gekündigten Vertrag
vor 5 Monaten
Hallo Team,
ich habe einen meiner Verträge gekündigt, werde aber weiterhin dafür abgerechnet. Außerdem kann ich meine Rechnung online nicht einsehen – es erscheint eine Fehlermeldung, dass mein Vertrag nicht geladen werden konnte.
Könnten Sie bitte einen Rückruf arrangieren, um mir bei diesem Problem zu helfen?
Bitte stellen Sie, wenn möglich, einen englischsprachigen Mitarbeiter zur Verfügung, da meine Deutschkenntnisse sehr schwach sind.
Vielen Dank!
Hinweis:
93
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
295
0
3
vor 4 Jahren
160
0
1
61
0
2
vor 2 Jahren
126
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
