Gelöst
Fortsetzen des Hybrid-Vertrages nach Umzug ausschließlich mit der LTE/5G-Verbindung
vor 10 Monaten
Liebes Telekom-Team,
ich wende mich direkt an euch, da ich glaube, dass die Frage doch schon sehr speziell ist. Wenn jmd. anderes jedoch auch eine Antwort darauf hat oder Erfahrungen damit gemacht hat, bin ich dem gegenüber auch aufgeschlossen.
Meine Freundin und ich kaufen in kürze ein Haus, in einem Ort/einer Straße (meinem Profil zu entnehmen), in dem ihr laut der Verfügbarkeitsprüfung keine Verträge anbietet. Aktuell nutzen wir einen Hybrid-Vertrag mit 5G , mit welchem wir sehr zufrieden sind.
Ist es möglich, auch nach dem Umzug den aktuellen Vertrag (dann ausschließlich mit der LTE / 5G -Verbindung) bei ausreichender Bandbreite weiterhin zu nutzen?
Danke schon jetzt für eure Rückmeldungen!
VG Lupin_2201
583
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
140
0
3
211
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Ist es möglich, auch nach dem Umzug den aktuellen Vertrag (dann ausschließlich mit der LTE / 5G -Verbindung) bei ausreichender Bandbreite weiterhin zu nutzen?
Leider nicht.
Aber mit einen Mobilfunkvertrag und einen 5G Router geht es auch, wenn auch teuerer.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Meine Freundin und ich kaufen in kürze ein Haus, in einem Ort/einer Straße (meinem Profil zu entnehmen), in dem ihr laut der Verfügbarkeitsprüfung keine Verträge anbietet. Aktuell nutzen wir einen Hybrid-Vertrag mit 5G , mit welchem wir sehr zufrieden sind.
wenn ich das richtig verstehe, wird an der neuen Adresse kein DSL/CDSL Anschluss angeboten? Wenn dem so ist, kann auch kein Hybrid Tarif gebucht werden. Dieser beinhaltet DSL+ 5G / LTE
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Moin @Lupin_2201,
so ganz allgemein gehalten, gebe ich den anderen Usern recht. Jedoch würde ich mir den Sachverhalt gerne einmal ganz individuell ansehen. Sollte das für dich in Ordnung sein, freue ich mich über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch passt.
Liebe Grüße
Lin
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey @Lin J. ,
gerne! Danke für das Angebot! Meine Handynummer steht ja im Profil.
Ich bin heute noch den ganzen Tag über erreichbar. Sollte ich nicht rangehen, gerne ein paar Minuten später nochmal versuchen.
VG Lupin_2201
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Moin @VG Lupin_2201,
vielen lieben Dank für unser nettes Gespräch. Es tut mir leid, dass wir euch an dieser Stelle leider keinerlei Leistung zur Verfügung stellen können, dies hätte ich natürlich gerne anders mitgeteilt.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit erneut.
Liebe Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von