Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aufnahmen mit der MagentaTV-App fortsetzen
vor 5 Jahren
Hi,
ich habe einen Magenta Zuhause L + TV Vertrag und nutze die MagentaTV-App zusammen mit meinem Chromecast.
Nachdem ich herausgefunden habe, dass ich die Aufnahmen extra für das mobile Gerät, statt für den Receiver programmieren muss hat es endlich geklappt: Ich konnte meine Aufnahmen abspielen. Der erste Dämpfer war, dass ich nicht vorspulen kann, obwohl die Aufnahme in SD und nicht in HD ist. Das war mit Receiver anders. Das konnte ich aber gerade so noch verkraften. Völlig verwirrt und enttäuscht hat mich dann, dass ich eine aufgenommene Sendeung angefangen habe zu sehen und nach ca. 1,5 Stunden dann ins Bett gegangen bin. Als ich am nächsten Tag die Aufnahme fortsetzen wollte, fing diese wieder ganz vorne an. Da das spulen ja auch nicht geht, hätte ich mir also 1,5 Stunden, die ich schon kenne (!!) noch einmal ansehen müssen. Ist eine Änderung dieser Funktion in Sicht?
542
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
139
0
3
vor 4 Monaten
259
0
5
3991
4
1
vor 3 Jahren
879
0
3