Gelöst

Aufnahmen mit der MagentaTV-App fortsetzen

vor 5 Jahren

Hi,

 

ich habe einen Magenta Zuhause L + TV Vertrag und nutze die MagentaTV-App zusammen mit meinem Chromecast.

Nachdem ich herausgefunden habe, dass ich die Aufnahmen extra für das mobile Gerät, statt für den Receiver programmieren muss hat es endlich geklappt: Ich konnte meine Aufnahmen abspielen. Der erste Dämpfer war, dass ich nicht vorspulen kann, obwohl die Aufnahme in SD und nicht in HD ist. Das war mit Receiver anders. Das konnte ich aber gerade so noch verkraften. Völlig verwirrt und enttäuscht hat mich dann, dass ich eine aufgenommene Sendeung angefangen habe zu sehen und nach ca. 1,5 Stunden dann ins Bett gegangen bin. Als ich am nächsten Tag die Aufnahme fortsetzen wollte, fing diese wieder ganz vorne an. Da das spulen ja auch nicht geht, hätte ich mir also 1,5 Stunden, die ich schon kenne (!!) noch einmal ansehen müssen. Ist eine Änderung dieser Funktion in Sicht?

542

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

3

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

3991

4

1