Gelöst

Probleme mit der MagentaTV-App

vor 4 Jahren

Hallo,

wir nutzen seit langem die MagentaTV-App (inkl. diverser Vorgänger), um von unterwegs Aufnahmen zu programmieren etc.

Seit einiger Zeit ist es jedoch nahezu unmöglich, die App zu nutzen:

Sofern das Öffnen geht (Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Nochmal versuchen),

heißt es, dass keine Favoriten angelegt sind - das ist gelinde gesagt Blödsinn.

Der einzige Weg, die App zur Kooperation zu bewegen, ist bisher den Cache zu löschen - komfortabel ist anders.

Problem tritt sowohl im WLAN als auch im Mobilfunknetz auf.

Wenn man bedenkt, was Telekomtarife im Vergleich zum Wettbewerb kosten und dass die Telekom "mit dem besten Netz" wirbt, ist das ein Armutszeugnis....

Entsprechende Fehlermeldung im GooglePlaystore verweisen auf telekomhilft zur Lösungsfindung...mal schaun

Für dauerhaft funktionierende Lösungsvorschläge wäre ich jedenfalls dankbar

412

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ChristianK1976 

       

      leider fehlen alle relevanten Informationen zum Gerät, welche Android Version genutzt wird.

       

      aber evtl. trifft das ja zu:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Android-Keine-Nutzungsrechte-ggf-Buchungshinweis/ta-p/5220307/jump-to/first-unread-message

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @cannondaleMuc 

       

      danke für den Link, der exakt die bestehende Problematik beschreibt.

      Diese Info hätte man ja auch im Playstore geben können, das hätte einiges an Nerven gespart in den letzten Tagen

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ChristianK1976

      Hallo @cannondaleMuc danke für den Link, der exakt die bestehende Problematik beschreibt. Diese Info hätte man ja auch im Playstore geben können, das hätte einiges an Nerven gespart in den letzten Tagen

      Hallo @cannondaleMuc 

       

      danke für den Link, der exakt die bestehende Problematik beschreibt.

      Diese Info hätte man ja auch im Playstore geben können, das hätte einiges an Nerven gespart in den letzten Tagen

      ChristianK1976

      Hallo @cannondaleMuc 

       

      danke für den Link, der exakt die bestehende Problematik beschreibt.

      Diese Info hätte man ja auch im Playstore geben können, das hätte einiges an Nerven gespart in den letzten Tagen


      @ChristianK1976 

       

      gerne!

       

      ich glaube es ist im App Store und playstore die Standardantwort, dass man sich an die Community wenden soll.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    351

    0

    1

    Gelöst

    in  

    296

    0

    5

    Gelöst

    in  

    563

    0

    2