Gelöst

Ständige Unterbrechungen mit der MagentaTV-App

vor 5 Monaten

Guten Abend allerseits,

habe seit zwei Monaten MagentaTV, was bislang auf meinem Samsung-TV mit der MagentaTV-App problemlos gelaufen ist. 
Seit drei Tagen bleibt nun immer wieder - zeitweise im Minutentakt - Bild und Ton stehen. Die Ausfälle dauern meist einige Sekunden, manchmal auch deutlich länger, manchmal mit Fehlercode 051171. 

Software des TV ist aktuell, wurde aber auch nicht jüngst aktualisiert.

Neuinstallation der App hat keinen Erfolg gebracht, auch das Leeren des Caches nicht.

Was kann ich tun?

Vielen Dank!

Mathias

269

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Vielen Dank allerseits für die Tipps! Momentan läuft‘s seit einigen Tagen flüssig - wieso auch immer.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

334

0

1

Gelöst

in  

409

0

3

Gelöst

in  

550

0

2

Gelöst

in  

1052

0

6