Gelöst
Ständige Unterbrechungen mit der MagentaTV-App
vor 8 Monaten
Guten Abend allerseits,
habe seit zwei Monaten MagentaTV, was bislang auf meinem Samsung-TV mit der MagentaTV-App problemlos gelaufen ist.
Seit drei Tagen bleibt nun immer wieder - zeitweise im Minutentakt - Bild und Ton stehen. Die Ausfälle dauern meist einige Sekunden, manchmal auch deutlich länger, manchmal mit Fehlercode 051171.
Software des TV ist aktuell, wurde aber auch nicht jüngst aktualisiert.
Neuinstallation der App hat keinen Erfolg gebracht, auch das Leeren des Caches nicht.
Was kann ich tun?
Vielen Dank!
Mathias
293
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4071
4
1
vor 5 Jahren
348
0
1
Gelöst
1063
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Vielen Dank allerseits für die Tipps! Momentan läuft‘s seit einigen Tagen flüssig - wieso auch immer.
0