A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Ständige Unterbrechungen mit der MagentaTV-App
10 months ago
Guten Abend allerseits,
habe seit zwei Monaten MagentaTV, was bislang auf meinem Samsung-TV mit der MagentaTV-App problemlos gelaufen ist.
Seit drei Tagen bleibt nun immer wieder - zeitweise im Minutentakt - Bild und Ton stehen. Die Ausfälle dauern meist einige Sekunden, manchmal auch deutlich länger, manchmal mit Fehlercode 051171.
Software des TV ist aktuell, wurde aber auch nicht jüngst aktualisiert.
Neuinstallation der App hat keinen Erfolg gebracht, auch das Leeren des Caches nicht.
Was kann ich tun?
Vielen Dank!
Mathias
301
7
This could help you too
4088
4
1
5 years ago
352
0
1
1069
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Vielen Dank allerseits für die Tipps! Momentan läuft‘s seit einigen Tagen flüssig - wieso auch immer.
0