Gelöst

Ständige Unterbrechungen mit der MagentaTV-App

vor 4 Monaten

Guten Abend allerseits,

habe seit zwei Monaten MagentaTV, was bislang auf meinem Samsung-TV mit der MagentaTV-App problemlos gelaufen ist. 
Seit drei Tagen bleibt nun immer wieder - zeitweise im Minutentakt - Bild und Ton stehen. Die Ausfälle dauern meist einige Sekunden, manchmal auch deutlich länger, manchmal mit Fehlercode 051171. 

Software des TV ist aktuell, wurde aber auch nicht jüngst aktualisiert.

Neuinstallation der App hat keinen Erfolg gebracht, auch das Leeren des Caches nicht.

Was kann ich tun?

Vielen Dank!

Mathias

259

7

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Vielen Dank allerseits für die Tipps! Momentan läuft‘s seit einigen Tagen flüssig - wieso auch immer.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3991

4

1

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1050

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

367

0

8