Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ständige Unterbrechungen mit der MagentaTV-App
vor 4 Monaten
Guten Abend allerseits,
habe seit zwei Monaten MagentaTV, was bislang auf meinem Samsung-TV mit der MagentaTV-App problemlos gelaufen ist.
Seit drei Tagen bleibt nun immer wieder - zeitweise im Minutentakt - Bild und Ton stehen. Die Ausfälle dauern meist einige Sekunden, manchmal auch deutlich länger, manchmal mit Fehlercode 051171.
Software des TV ist aktuell, wurde aber auch nicht jüngst aktualisiert.
Neuinstallation der App hat keinen Erfolg gebracht, auch das Leeren des Caches nicht.
Was kann ich tun?
Vielen Dank!
Mathias
259
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3991
4
1
vor 5 Jahren
329
0
1
1050
0
3
vor 5 Monaten
367
0
8
Akzeptierte Lösung
mawei1860
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 4 Monaten
Vielen Dank allerseits für die Tipps! Momentan läuft‘s seit einigen Tagen flüssig - wieso auch immer.
1
0