Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
früherer Technikertermin möglich?
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe vor ca. 3 Wochen den MagentaEins Festnetzanschluss bestellt. Als nach 2 Wochen sich immer noch nichts rührte, habe ich die Hotline angerufen. Da wurde festgestellt, dass es wohl im System hing und der Auftrag wurde storniert und neu erstellt. 1 Woche später am 14.08. hatte ich auch schon einen Technikertermin, der aber vom Techniker abgesagt wurde und mir wurde ein neuer Termin für heute gegeben. Der Techniker war auch da, aber leider war der frei zugängliche Schaltkasten im Keller der falsche. Es gibt wohl in einem abgeschlossenen Raum (für den ich natürlich keinen Schlüssel habe) noch einen Weiteren. Ich sollte mir dann bei der Hotline einen neuen Termin geben lassen, aber angeblich ist erst am 04.09. wieder ein Termin möglich. D.h. weitere 3 Wochen kein Internet! Gibt es die Möglichkeit auch schneller einen Termin zu bekommen? Nach den ersten abgesagten Termin hatte ich ja auch schon 2 Tage später einen neuen Termin.
817
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
245
0
5
vor 3 Jahren
253
0
2
vor 7 Jahren
2908
0
2
vor 4 Jahren
484
0
5
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Pirias
vor 7 Jahren
ich habe bei der Disposition anfragen lassen. Die hätte Spielraum für einen früheren Termin. Zurzeit ab dem 23. August wäre ein Termin möglich. Bitte mit Ihrem Hausverwalter klären und an besten direkt mit der Disposition verbinden lassen.
Gruß
Jürgen Wo.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
Also ein Termin ausserhalb der SMILE-Freigabe...?!...
Ich hoffe mal, das ist nicht mein Bereich...
0