Gelöst

früherer Technikertermin möglich?

vor 7 Jahren

Hallo,

Ich habe vor ca. 3 Wochen den MagentaEins Festnetzanschluss bestellt. Als nach 2 Wochen sich immer noch nichts rührte, habe ich die Hotline angerufen. Da wurde festgestellt, dass es wohl im System hing und der Auftrag wurde storniert und neu erstellt. 1 Woche später am 14.08. hatte ich auch schon einen Technikertermin, der aber vom Techniker abgesagt wurde und mir wurde ein neuer Termin für heute gegeben. Der Techniker war auch da, aber leider war der frei zugängliche Schaltkasten im Keller der falsche. Es gibt wohl in einem abgeschlossenen Raum (für den ich natürlich keinen Schlüssel habe) noch einen Weiteren. Ich sollte mir dann bei der Hotline einen neuen Termin geben lassen, aber angeblich  ist erst am 04.09. wieder ein Termin möglich. D.h. weitere 3 Wochen kein Internet! Gibt es die Möglichkeit auch schneller einen Termin zu bekommen? Nach den ersten abgesagten Termin hatte ich ja auch schon 2 Tage später einen neuen Termin. 

817

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Pirias,

    ich habe bei der Disposition anfragen lassen. Die hätte Spielraum für einen früheren Termin. Zurzeit ab dem 23. August wäre ein Termin möglich. Bitte mit Ihrem Hausverwalter klären und an besten direkt mit der Disposition verbinden lassen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Also ein Termin ausserhalb der SMILE-Freigabe...?!...

    Ich hoffe mal, das ist nicht mein Bereich... Idee Zwinkernd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1305

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2908

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

484

0

5