Technikertermin verschoben
3 years ago
Hallo,
ich habe ein Problem und eventuell kann mir jemand hier weiterhelfen. Wir haben einen neuen Vertrag für Internet bei der Telekom geschlossen. Wunschtermin war der 22.02.2022. Gestern habe ich mit einer Dame über den Chat geschrieben, da ich noch keine Auftragsbestätigung erteilt bekommen habe. Diese teilte mir mit, dass der Technikertermin am 03.03. stattfindet. Leider habe ich keinen Screenshot gemacht von dem Chat. 30 Minuten später habe ich eine Mail mit dem Technikertermin am 08.03. erhalten.
Heute morgen habe ich mit einer Dame
vom Kundenservice telefoniert, die mir mitteilte, dass ein früherer Technikertermin nicht möglich wäre und weil wir auf das Internet angewiesen sind, dass es nur die Möglichkeit gibt für 70€ ein Internetzugang über die Steckdose zu erhalten. Gäbe es noch eine andere Möglichkeit, ohne die 70€ zu zahlen? Bzw. gibt es keine Möglichkeit einen früheren Technikertermin zu bekommen?
Vielen lieben Dank. LG Larissa
256
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
289
0
3
5 years ago
245
0
2
Marcel2605
3 years ago
Hallo @larissa.h98
Herzlich willkommen in der Community.
Leider nein, es wird immer der frühstmögliche Termin vom System vergeben.. Eher geht nicht
4
0
Thunder99
3 years ago
Wunschtermin war der 22.02.2022.
@larissa.h98 Das bleibt ein Wunsch. Nach einer Bestellung dauert es 2 bis 3 Wochen bis die Auftragsbestätigung kommt mit Bereitstellungstermin .
6
3
Andreas__
Answer
from
Thunder99
3 years ago
@larissa.h98
Ist der Termin 08.03. denn mit einem Technikertermin verbunden oder ohne?
1
larissa.h98
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten, ein Techniker ist bei dem Termin dabei.
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Hallo @larissa.h98
herzlich willkommen bei uns und in der Community.
Wie bereits erwähnt, wird immer der frühst mögliche Termin vergeben.
Wenn ich das richtig sehe, bekommen Sie bereits einen MagentaZuhause Schnellstart zur Überbrückung.
Falls doch noch Fragen offen sind, kann ich mich gern telefonisch melden, heute bis 22:30 Uhr.
Gruß Mandy S.
2
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Unlogged in user
Ask
from
larissa.h98