Technikertermin

6 years ago

Hallo liebe Telekome-Nutzer,

Ich bin nun Neukunde bei der Telekom. Mein Technikertermin habe ich erst für den 28.11.19 bekommen. Ich frage mich, ob man diesen Termin nicht vorziehen kann oder ob es alt irgendeine andere Möglichkeit gibt.

Mit freundlichen Grüßen.

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    • 6 years ago

      @hennig_johannes 

       

      Die Technikertermine werden von einem Telekom-Computersystem vollautomatisch gebucht,

      d.h. der frühestmögliche Termin wurde bereits vergeben.

       

      Wann wurde "bestellt"?

      8

      Answer

      from

      6 years ago

      Gibt es, aber oft sind die alten Daten noch belegt, können nicht übernommen werden oder es wurde nicht danach gefragt.

      Ggf. folgt ein paar Tage vorher eine SMS.

      Answer

      from

      6 years ago

      Grade gehört dass im Einzelfall 1&1 Techniker im Auftrag der Telekom entstören, da muss es schon arg schlimm sein mit der Personalsituation.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ravekasper

      Grade gehört dass im Einzelfall 1&1 Techniker im Auftrag der Telekom entstören, da muss es schon arg schlimm sein mit der Personalsituation.

      Grade gehört dass im Einzelfall 1&1 Techniker im Auftrag der Telekom entstören, da muss es schon arg schlimm sein mit der Personalsituation.

      Ravekasper

      Grade gehört dass im Einzelfall 1&1 Techniker im Auftrag der Telekom entstören, da muss es schon arg schlimm sein mit der Personalsituation.


      1und1 hat allerdings nicht einen einzigen Techniker.

      Schließlich haben die nicht einmal eigene Technik wofür man einen Techniker im Außendienst gebrauchen könnte.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @hennig_johannes,

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

      Ich freue mich, dass du zu uns kommst. Was den Bereitstellungstermin betrifft, so kann ich dich nur bitten, bis zum
      28. November 2019 zu warten, da dieser der frühst mögliche Termin ist.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

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    Unlogged in user

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