Technikertermin

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe letzte Woche einen Technikertermin gebucht und auch sogleich bezahlt. Der Termin ist morgen Vormittag. Eine Bestätigung des Termins habe ich jedoch nicht erhalten. Wird der Techniker dennnun auch kommen?

169

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @steingraeber.h  schrieb:

    Hallo, ich habe letzte Woche einen Technikertermin gebucht und auch sogleich bezahlt. Der Termin ist morgen Vormittag. Eine Bestätigung des Termins habe ich jedoch nicht erhalten. Wird der Techniker dennnun auch kommen?


    Ruf bei der Hotline an @steingraeber.h 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @steingraeber.h,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Ich habe gerade leider nur Ihre Mailbox erreicht. Brauchen Sie noch Unterstützung in dieser Angelegenheit?

    Viele Grüße Kimberly J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3095

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

425

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

1

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3463

0

3