Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Technikertermin
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe letzte Woche einen Technikertermin gebucht und auch sogleich bezahlt. Der Termin ist morgen Vormittag. Eine Bestätigung des Termins habe ich jedoch nicht erhalten. Wird der Techniker dennnun auch kommen?
169
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
235
0
2
vor 7 Jahren
3463
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Ruf bei der Hotline an @steingraeber.h
1
0
Kimberly J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Ich habe gerade leider nur Ihre Mailbox erreicht. Brauchen Sie noch Unterstützung in dieser Angelegenheit?
Viele Grüße Kimberly J.
0
0