Solved

Technikertermin

3 years ago

Guten Tag,

 

ich habe heute leider meinen Technikertermin verpasst und versuche nun seit mehreren Stunden einen neuen Termin auszumachen.

Mein Problem ist, das ich keine Auftragsnummer in meiner E-Mail bekommen habe. Da es sich zudem um einen Neuanschluss handelt habe ich auch keine Festnetznummer welche ich angeben könnte für die Vereinbarung eines neuen Termins.

Könnten Sie mir bitte einen neuen Termin geben?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

J.Brückner

457

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    JojoBrue

    Da es sich zudem um einen Neuanschluss handelt habe ich auch keine Festnetznummer welche ich angeben könnte für die

    Da es sich zudem um einen Neuanschluss handelt habe ich auch keine Festnetznummer welche ich angeben könnte für die
    JojoBrue
    Da es sich zudem um einen Neuanschluss handelt habe ich auch keine Festnetznummer welche ich angeben könnte für die

    Hallo @JojoBrue

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Die stehen auf der Auftragsbestätigung auf Seite 2. Die Auftragsbestätigung hast du ja bekommen 

     

    Entweder die 0800 3301000 anrufen oder über diese App deine Daten aktualisieren : https://www.telekom.com/de/konzern/themenspecials/special-kundenservice/details/wissen-wann-der-techniker-kommt-521202

     

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @JojoBrue,

     

    wenn Du keine Auftragsbestätigung erhalten hast, woher willst Du dann wissen, dass Du einen Termin hattest?

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @JojoBrue

     

    Ohne Auftragsbestätigung kann kein Termin zustande kommen

     

    Da ist das per SMS etwas schief gelaufen. 

    Du kannst an der Hotline einfach nichts sagen, dann solltest Du weiter kommen. 

     

    Solltest du da nicht weiter kommen., dann muss das Team hier gucken 

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @JojoBrue,

     

    konntest du das mit dem Termin klären?

    Falls nicht, wann würde ein Rückruf von uns zeitlich am besten passen?

     

     

    Grüße Detlev K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

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