Gelöst
Technikertermin
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe heute leider meinen Technikertermin verpasst und versuche nun seit mehreren Stunden einen neuen Termin auszumachen.
Mein Problem ist, das ich keine Auftragsnummer in meiner E-Mail bekommen habe. Da es sich zudem um einen Neuanschluss handelt habe ich auch keine Festnetznummer welche ich angeben könnte für die Vereinbarung eines neuen Termins.
Könnten Sie mir bitte einen neuen Termin geben?
Mit freundlichen Grüßen
J.Brückner
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Da es sich zudem um einen Neuanschluss handelt habe ich auch keine Festnetznummer welche ich angeben könnte für die
Hallo @JojoBrue
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Die stehen auf der Auftragsbestätigung auf Seite 2. Die Auftragsbestätigung hast du ja bekommen
Entweder die 0800 3301000 anrufen oder über diese App deine Daten aktualisieren : https://www.telekom.com/de/konzern/themenspecials/special-kundenservice/details/wissen-wann-der-techniker-kommt-521202
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @JojoBrue,
wenn Du keine Auftragsbestätigung erhalten hast, woher willst Du dann wissen, dass Du einen Termin hattest?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @JojoBrue
Ohne Auftragsbestätigung kann kein Termin zustande kommen
Da ist das per SMS etwas schief gelaufen.
Du kannst an der Hotline einfach nichts sagen, dann solltest Du weiter kommen.
Solltest du da nicht weiter kommen., dann muss das Team hier gucken
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @JojoBrue,
konntest du das mit dem Termin klären?
Falls nicht, wann würde ein Rückruf von uns zeitlich am besten passen?
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von