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Gelöst
Technikertermin
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe heute leider meinen Technikertermin verpasst und versuche nun seit mehreren Stunden einen neuen Termin auszumachen.
Mein Problem ist, das ich keine Auftragsnummer in meiner E-Mail bekommen habe. Da es sich zudem um einen Neuanschluss handelt habe ich auch keine Festnetznummer welche ich angeben könnte für die Vereinbarung eines neuen Termins.
Könnten Sie mir bitte einen neuen Termin geben?
Mit freundlichen Grüßen
J.Brückner
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Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @JojoBrue
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Die stehen auf der Auftragsbestätigung auf Seite 2. Die Auftragsbestätigung hast du ja bekommen
Entweder die 0800 3301000 anrufen oder über diese App deine Daten aktualisieren : https://www.telekom.com/de/konzern/themenspecials/special-kundenservice/details/wissen-wann-der-techniker-kommt-521202
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Detlev K.
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @JojoBrue,
konntest du das mit dem Termin klären?
Falls nicht, wann würde ein Rückruf von uns zeitlich am besten passen?
Grüße Detlev K.
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