Gelöst

Technikertermin

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe heute leider meinen Technikertermin verpasst und versuche nun seit mehreren Stunden einen neuen Termin auszumachen.

Mein Problem ist, das ich keine Auftragsnummer in meiner E-Mail bekommen habe. Da es sich zudem um einen Neuanschluss handelt habe ich auch keine Festnetznummer welche ich angeben könnte für die Vereinbarung eines neuen Termins.

Könnten Sie mir bitte einen neuen Termin geben?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

J.Brückner

425

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @JojoBrue  schrieb:
    Da es sich zudem um einen Neuanschluss handelt habe ich auch keine Festnetznummer welche ich angeben könnte für die

    Hallo @JojoBrue

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Die stehen auf der Auftragsbestätigung auf Seite 2. Die Auftragsbestätigung hast du ja bekommen 

     

    Entweder die 0800 3301000 anrufen oder über diese App deine Daten aktualisieren : https://www.telekom.com/de/konzern/themenspecials/special-kundenservice/details/wissen-wann-der-techniker-kommt-521202

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @JojoBrue,

     

    konntest du das mit dem Termin klären?

    Falls nicht, wann würde ein Rückruf von uns zeitlich am besten passen?

     

     

    Grüße Detlev K.

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