Gelöst
Technikertermin
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich bereits am 11.10.2017 von 12 Uhr - bis 18.30 Uhr vergeblich auf einen Techniker gewartet habe, ist mir dies heute wieder passiert. Der Zeitraum war geringer von 14- 16 Uhr. Trotzalledem ist wieder niemand erschienen. Zwei Anrufe mit der Wartezeit von jeweils 45 Minuten ergaben das ich mit der Disposition verbunden wurde (Namen sind bekannt) und dieser mir mitteilte das es MEINE Kundennummer nicht gäbe mit Verweis an den Vertrieb. Dort angerufen: natürlich gibt es Ihre Kundennummer... what the fuck???? Seit dem warte ich auf einen Rückruf der Disposition, der innerhalb einer Stunde erfolgen sollte... haha... ich warte immer noch... wem dies bekannt vorkommt und sich von der Telekom genau so geprellt fühlt wie ich soll sich. Irre bei mir melden
3464
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
238
0
2
vor 4 Jahren
171
0
2
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jessica-bucher
vor 7 Jahren
in dem Ticket ist jetzt ein Termin hinterlegt für den kommenden Montag zwischen 8 und 12 Uhr. Es tut mir wirklich leid, dass sich das alles so lange hinzieht.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.