Gelöst

Technikertermin

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Und zwar hieß es in der Bestätigungsmail der Telekom, dass morgen (17.03) zwischen 8 und 16 Uhr ein Techniker vorbei kommt und man doch bitte zu Hause sei. Da meine Partnerin und ich voll berufstätig sind und zu diesem Tag keinen Tag frei nehmen können, können wir nicht sicherstellen, dass jemand vor Ort ist. Außerdem kann nicht erwartet werden, dass in (einer relativ leeren Wohnung aufgrund von Neueinzug) sich jemand, z. B. Angehörige, (im schlimmsten Fall) 8 Stunden hinsitzt und auf den Techniker wartet. Ich hatte auf die oben genannten Mail eine Rückfrage bezüglich zeitlicher Eingrenzung gesendet, jedoch wurde diese (noch) nicht beantwortet. Meine Freundin hat heute schon telefonisch (ca. 45 Minuten Warteschleife) versucht mit einem/r Mitarbeiter/in (0800 33 06807) den Termin zu veschieben oder das Zeitfenster einzugrenzen.. dies sei jedoch nicht möglich. Außerdem wäre es nicht möglich eine Handynummer anzugeben, damit der Techniker z. B. 1 Stunde vorher anruft. So könnte ein Angehöriger noch spontan vorbei fahren (Fahrtweg beträgt ca. 35-40 Minuten).

Es geht in dem Fall darum, dass wir in eine Wohnung eingezogen sind und Neukunden bei Telekom sind und wir "freigeschaltet" werden müssen.

Freundliche Grüße

632

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @niklasschwarz1
    Vielen Dank auch für das freundliche Telefongespräch.
    Da es hier um einen Regio-Anschluss geht, haben wir leider keinen direkten Zugriff auf die Einsatzplanung des zuständigen Technikers. Somit ist es gut, wenn nun doch eine Person im angegebenen Zeitfenster vor Ort ist. Es wäre schon sehr großes Pech, falls der Servicetechniker erst kurz vor Ablauf der 8 Stunden eintrifft.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    es hat jetzt schon ein glückliches Ende gefunden. Der Schwiegerpapa war heute morgen um 8 Uhr an der Wohnung, weil er der Meinung war, dass der Techniker bestimmt morgens kommen wird. Glücklicherweise war der Techniker schon um 10 nach 8 vor Ort und es hat sich alles schnell geklärt. Fröhlich

    Trotzdem noch einmal danke für die Unterstützung. Fröhlich

    Freundliche Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

238

0

2

vor 4 Jahren

in  

171

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

3108

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

438

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

230

0

1