Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Frage an Telekommitarbeiter zu meiner aktuellen Störung!
vor 4 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
ich habe eine Frage zu einer aktuellen Störung und hoffe ein Telekommitarbeiter kann sich den Fall mal kurz anschauen.
Eigentlich haben wir erst heute zwischen 12 - 16 Uhr einen Technikertermin.
Gerade eben schaue ich in den Link den man von der Telekom per SMS erhält bzgl. dem Störungsstatus. Dort steht jetzt bereits das die Störung behoben wurde. Ich kann aber keinen Unterschied feststellen oder das da irgendjemand etwas gemacht hat. Der Plan war eigentlich das die Leitung komplett gemessen wird und ggfl. umgesteckt wird. Die Telekom Hotline konnte leider die Leitung nicht vollständig messen aufgrund irgendeinem Problem auf Telekomseite, bzw. mit dem Messchip.
Nun ist es vermutlich so wie ich berfürchtet habe und es früher auch schon öfters passiert ist. Vermutlich wurde die Störung jetzt einfach zu gemacht ohne irgendwas zu unternehmen bzw. um zustecken. Wenn es so ist schade das sich der Techniker nicht wenigstens telefonisch gemeldet hat.
Könnte hier jemand vom Team vielleicht mal nachschauen ob jetzt tatsächlich etwas gemacht wurde?
Welche Daten benötigt ihr von mir? Störungsnummer oder seht ihr das bereits über meine hinterlegten Daten?
Viele Grüße
mabo
9224
0
155
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
268
0
8
vor 5 Monaten
306
0
9
119
0
2
14799
0
3
442
0
1