Frage bei Anschluss

vor 3 Jahren

Guten Tag

sehr geehrte Damen und Herren,

vor 1.03.22 habe ich per CHECK24 internet Telekom bestellen. Ich habe eine Bestätigung bekommen, dass mein Antrag in Telekom registriert hat. Ich habe mein Email bestätigt. Aber jetzt habe ich noch kein Internet. Ich habe keinen Anschluss, weil Techniker noch nicht kommt. Und ich weiß nicht, wann ich werde dieser Tetmin habe. Ich habe keine Information. Vielleicht vergessen Sie über mir. Ich ärgere mich sehr. Ich brauche den Internet für mein Unterricht. Könnten Sie mir sagen, wann habe ich endlich Internet? Mit freundlichen Grüßen

780

0

12

    • vor 3 Jahren

      Tja wär halt nen Vorteil gewesen, bei der Telekom direkt zu bestellen. 

      Gibt es überhaupt schon eine Auftragsbestätigung? 

      Wenn nein - Check24 fragen wo se bleibt. 

      11

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gulau Kristina

       

      super, dann warten wir gespannt darauf, dass du schnell die Bestätigung bekommst. 

       

      Viele Grüße Sören M.  

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag.

      Ich habe Bestätigung bekommen, dass Besanson seinen Vertrag gekündigt hat. 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gulau Kristina,

       

      die Kündigung erfolgt erst zum 13. Mai 2022, vorher können wir keinen Anschluss bereitstellen. 

       

      Aktuell gibt es auch keinen offenen Auftrag, wenn du weiterhin Interesse an einem Anschluss bei uns hast, würde ich dich bitten erneut über Check24 deinen gewünschten Tarif zu beauftragen. 

       

      Grüße 

      Sarah S. 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    439

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    382

    0

    2

    Gelöst

    in  

    174

    0

    2