Frage bei Anschluss
vor 3 Jahren
Guten Tag
sehr geehrte Damen und Herren,
vor 1.03.22 habe ich per CHECK24 internet Telekom bestellen. Ich habe eine Bestätigung bekommen, dass mein Antrag in Telekom registriert hat. Ich habe mein Email bestätigt. Aber jetzt habe ich noch kein Internet. Ich habe keinen Anschluss, weil Techniker noch nicht kommt. Und ich weiß nicht, wann ich werde dieser Tetmin habe. Ich habe keine Information. Vielleicht vergessen Sie über mir. Ich ärgere mich sehr. Ich brauche den Internet für mein Unterricht. Könnten Sie mir sagen, wann habe ich endlich Internet? Mit freundlichen Grüßen
780
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
439
0
4
vor 4 Jahren
3736
0
2
vor 6 Jahren
174
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Tja wär halt nen Vorteil gewesen, bei der Telekom direkt zu bestellen.
Gibt es überhaupt schon eine Auftragsbestätigung?
Wenn nein - Check24 fragen wo se bleibt.
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gulau Kristina,
super, dann warten wir gespannt darauf, dass du schnell die Bestätigung bekommst.
Viele Grüße Sören M.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag.
Ich habe Bestätigung bekommen, dass Besanson seinen Vertrag gekündigt hat.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gulau Kristina,
die Kündigung erfolgt erst zum 13. Mai 2022, vorher können wir keinen Anschluss bereitstellen.
Aktuell gibt es auch keinen offenen Auftrag, wenn du weiterhin Interesse an einem Anschluss bei uns hast, würde ich dich bitten erneut über Check24 deinen gewünschten Tarif zu beauftragen.
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von