Frage bei Anschluss
3 years ago
Guten Tag
sehr geehrte Damen und Herren,
vor 1.03.22 habe ich per CHECK24 internet Telekom bestellen. Ich habe eine Bestätigung bekommen, dass mein Antrag in Telekom registriert hat. Ich habe mein Email bestätigt. Aber jetzt habe ich noch kein Internet. Ich habe keinen Anschluss, weil Techniker noch nicht kommt. Und ich weiß nicht, wann ich werde dieser Tetmin habe. Ich habe keine Information. Vielleicht vergessen Sie über mir. Ich ärgere mich sehr. Ich brauche den Internet für mein Unterricht. Könnten Sie mir sagen, wann habe ich endlich Internet? Mit freundlichen Grüßen
780
0
12
This could help you too
10 months ago
439
0
4
4 years ago
3736
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Tja wär halt nen Vorteil gewesen, bei der Telekom direkt zu bestellen.
Gibt es überhaupt schon eine Auftragsbestätigung?
Wenn nein - Check24 fragen wo se bleibt.
11
Answer
from
3 years ago
Hallo @Gulau Kristina,
super, dann warten wir gespannt darauf, dass du schnell die Bestätigung bekommst.
Viele Grüße Sören M.
0
Answer
from
3 years ago
Guten Tag.
Ich habe Bestätigung bekommen, dass Besanson seinen Vertrag gekündigt hat.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Gulau Kristina,
die Kündigung erfolgt erst zum 13. Mai 2022, vorher können wir keinen Anschluss bereitstellen.
Aktuell gibt es auch keinen offenen Auftrag, wenn du weiterhin Interesse an einem Anschluss bei uns hast, würde ich dich bitten erneut über Check24 deinen gewünschten Tarif zu beauftragen.
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from