Frage Vertragslaufzeit
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
ich hatte mir mal angewöhnt, immer meine laufenden Verträge direkt zu kündigen, um von der Kundenrückgewinnung gute Angebote (6 Monate reduzierte Grundgebühr) zu bekommen.
Ich habe einen aktiven MagentaZuhause- und zwei aktive MagentaMobil-Verträge bei der Telekom. Wo kann ich deren Kündigungsstatus einsehen? Aktuell möchte ich diese Verträge gerne einfach so weiterlaufen lassen. In der letzten Zeit hatte ich privat als auch beruflich viel um die Ohren und habe eine Dokumentation selber schlichtweg vergessen oder finde diese nicht mehr.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar. Alternativ wäre es toll, wenn eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter der Telekom dies schnell prüfen könnte.
Viele Grüße und besten Dank!
50
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2313
4
9
vor 10 Jahren
16683
6
3
427
0
5
teezeh
vor 3 Monaten
Wo kann ich deren Kündigungsstatus einsehen?
Hallo zusammen,
ich hatte mir mal angewöhnt, immer meine laufenden Verträge direkt zu kündigen, um von der Kundenrückgewinnung gute Angebote (6 Monate reduzierte Grundgebühr) zu bekommen.
Ich habe einen aktiven MagentaZuhause- und zwei aktive MagentaMobil-Verträge bei der Telekom. Wo kann ich deren Kündigungsstatus einsehen? Aktuell möchte ich diese Verträge gerne einfach so weiterlaufen lassen. In der letzten Zeit hatte ich privat als auch beruflich viel um die Ohren und habe eine Dokumentation selber schlichtweg vergessen oder finde diese nicht mehr.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar. Alternativ wäre es toll, wenn eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter der Telekom dies schnell prüfen könnte.
Viele Grüße und besten Dank!
Das sollte im Kundencenter -> https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter möglich sein.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Offizielle Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 3 Monaten
Hallo @nim,
vielen Dank für deinen Beitrag und das freundliche Telefonat.
Super, dass wir es so schnell klären konnten. Aktuell ist keine Kündigung eingestellt.
Im Kundencenter unter dem Vertrag kannst du es auch einsehen.
Einen schönen Tag wünscht Melanie
1
1
nim
Antwort
von
Melanie B.
vor 3 Monaten
Ganz vielen Dank noch mal! 🙂
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
nim