Frage Vertragslaufzeit

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

ich hatte mir mal angewöhnt, immer meine laufenden Verträge direkt zu kündigen, um von der Kundenrückgewinnung gute Angebote (6 Monate reduzierte Grundgebühr) zu bekommen.

Ich habe einen aktiven MagentaZuhause- und zwei aktive MagentaMobil-Verträge bei der Telekom. Wo kann ich deren Kündigungsstatus einsehen? Aktuell möchte ich diese Verträge gerne einfach so weiterlaufen lassen. In der letzten Zeit hatte ich privat als auch beruflich viel um die Ohren und habe eine Dokumentation selber schlichtweg vergessen oder finde diese nicht mehr.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar. Alternativ wäre es toll, wenn eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter der Telekom dies schnell prüfen könnte.

Viele Grüße und besten Dank!

50

3

  • vor 3 Monaten

    nim

    Wo kann ich deren Kündigungsstatus einsehen?

    Hallo zusammen,

    ich hatte mir mal angewöhnt, immer meine laufenden Verträge direkt zu kündigen, um von der Kundenrückgewinnung gute Angebote (6 Monate reduzierte Grundgebühr) zu bekommen.

    Ich habe einen aktiven MagentaZuhause- und zwei aktive MagentaMobil-Verträge bei der Telekom. Wo kann ich deren Kündigungsstatus einsehen? Aktuell möchte ich diese Verträge gerne einfach so weiterlaufen lassen. In der letzten Zeit hatte ich privat als auch beruflich viel um die Ohren und habe eine Dokumentation selber schlichtweg vergessen oder finde diese nicht mehr.

    Über Tipps wäre ich sehr dankbar. Alternativ wäre es toll, wenn eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter der Telekom dies schnell prüfen könnte.

    Viele Grüße und besten Dank!

    nim
    Wo kann ich deren Kündigungsstatus einsehen?

    Das sollte im Kundencenter -> https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter möglich sein.

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hallo @nim,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag und das freundliche Telefonat.

     

    Super, dass wir es so schnell klären konnten. Aktuell ist keine Kündigung eingestellt.

    Im Kundencenter unter dem Vertrag kannst du es auch einsehen. 

     

    Einen schönen Tag wünscht Melanie 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Ganz vielen Dank noch mal! 🙂 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

16683

6

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

211

0

3

Gelöst

in  

3313

0

4