Gelöst
Frage zu 2 Verträgen bzw. einen Vertrag kündigen
vor 3 Jahren
Hallo,
aktuell habe ich DSl 250 Mbit und kann demnächst auf Glasfaser wechseln.
Der Vertrag ist bald 24 Monate alt und ich könnte ihn dann innerhalb eines Monats kündigen.
Wenn ich auf Glasfaser vom bestehenden Vertag wechsel bezahle ich für 6 Monat 49,95€.
Wenn ich einen Zusatzanschluss beauftrage dann bezahle ich nur 19.95€ für 6 Monate.
Ist es ein Problem, wenn ich Glasfaser als Zusatzanschluss buche und den alten DSL-Anschluss, sobald Glasfaser aktiv ist, kündige?
Damit meine ich das der DSL Vertrag dann nur noch 1 Monat läuft oder verlängern sich beide Anschlüsse auf 24 Monate?
Grüße Malcom
712
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
411
2
3
643
0
2
vor 2 Jahren
356
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Das System wird erkennen, dass an deiner Adresse bereits ein Anschluss läuft und ein Tarifwechsel einstellen. Du bist ja schließlich auch kein Neukunde und nur für diese gilt der Preis.
0
1
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
so wie ich das sehe kann man bei der Buchung bewußt einen weiteren bzw. 2. Anschluss beauftragen.
Grüße Malcom
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @M.Kowolik
Ich rufe gleich einmal flugs bei dir durch, wenn es gerade passt?
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
9
von
vor 3 Jahren
Leider geht es aktuell nicht. Wir können gerne am Montag sprechen.
Leider geht es aktuell nicht.
Wir können gerne am Montag sprechen.
@Christina P.
0
von
vor 3 Jahren
Leider wurde ich nicht mehr angerufen, obwohl ich das Team zusätzlich angeschrieben habe. Komisch?
0
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das überaus nette Gespräch @M.Kowolik 😊
Der Auftrag wurde wie gewünscht eingestellt und die Auftragsbestätigung sollte gleich ebenfalls einflattern.
Falls du generell noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir.
Sobald es so weit ist, wird der VDSL Anschluss fristgerecht gekündigt. 😊👍
Ich begleite dich gerne in diesem Prozess & wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Christina P.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das überaus nette Gespräch @M.Kowolik 😊
Der Auftrag wurde wie gewünscht eingestellt und die Auftragsbestätigung sollte gleich ebenfalls einflattern.
Falls du generell noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir.
Sobald es so weit ist, wird der VDSL Anschluss fristgerecht gekündigt. 😊👍
Ich begleite dich gerne in diesem Prozess & wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Christina P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von