Solved
Frage zur UPnP-Einstellung Digitalisierungsbox Premium V1
1 year ago
Hallo,
ich habe festgestellt, dass der Netzwerk-Test in der MeinMagenta App die Digitalisierungsbox Premium (V1) nicht erkennt. Davor hatte ich eine Digitalisierungsbox Basic, da war das zunächst auch so. Nach der Aktivierung von UPnP-Statusinformationen in der Digibox hat es dann aber funktioniert.
Bei der Digibox Premium hilft das Aktivieren von UPnP-Statusinformationen dagegen nicht. Habe ich noch irgendwas übersehen oder ist die MeinMagenta-App einfach nicht kompatibel mit Bintec-Geräten?
Grüße vom Sonnenhügler
189
9
This could help you too
13014
0
2
345
0
1
616
0
2
1033
0
3
202
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.