Fragen zum Glasfaser-Umstieg
6 hours ago
Können meine Beiträge von Chris077 hierher übernommen werden ?
Danke, zu spät gesehen.
64
0
8
This could help you too
4 months ago
173
0
14
6 years ago
28835
15
31
3 years ago
447
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 hours ago
Hallo @Chris088
Du hast doch Zugriff auf das andere Profil und schreibst.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/fragen-zum-glasfaser-umstieg/68243247494db82f67656441
0
0
5 hours ago
Hallo @Chris088,
leider ist das in diesem Fall nicht möglich.
Mich interessiert ebenfalls die Frage von @cannondaleMuc. Was ist der Grund dafür, dass du dein altes Profil nicht weiter nutzen möchtest?
Viele Grüße
Jenny
0
0
5 hours ago
Dachte mir es ist doch übersichtlicher wenn man nur ein Profil hat, aber stimmt eigentlich ich kann ja noch auf das andere Profil zugreifen. Werde das dann erst einmal lassen. :)
0
1
from
4 hours ago
versehentlich doppelt
0
Unlogged in user
from
4 hours ago
Upps, jetzt habe ich doch eine Themenbezogene Frage.
Eben wollte ich Magenta TV schauen und sehe nur diesen Kringel , was hat das zu bedeuten ? Das blieb echt ewig und ging erst weg als ich in den APP Einstellungen
"Magenta TV" neu installieren gemacht hatte.
IMG_6466.jpg
0
1
from
3 hours ago
Hallo @Chris088,
der Kringel kann auf diverse Probleme hindeuten, u.a. auf Verbindungsprobleme (Heimnetz/Internet). Genau lässt sich das aus der Ferne nicht sagen, aber schön, dass es nun wieder funktioniert. Sollte noch einmal etwas sein, gerne melden.
Liebe Grüße
Nicole
0
Unlogged in user
from
4 hours ago
Dachte mir es ist doch übersichtlicher wenn man nur ein Profil hat, aber stimmt eigentlich ich kann ja noch auf das andere Profil zugreifen. Werde das dann erst einmal lassen. :)
@Chris088
es ist zum einen übersichtlicher
und:
Pro Person ist nur eine Mitgliedschaft zulässig.
Quelle:
https://telekomhilft.telekom.de/page/Nutzungsbedingungen
Punkt 1
0
0
3 hours ago
Eben darum wollte ich alles richtigstellen. Aber jetzt passt das ja.
0
Unlogged in user
from