Gelöst

Fragen zum Speedport Smart 4

vor 4 Jahren

Moin, ich habe nun meine bestellten Speedport Smart 4 erhalten. Dazu einige Fragen.

1. Der Auftragsstatus verwiirt mich.

Auftragsstatus.2.JPG

 

Warum kann ich den Smart 4 nur mit "Neuvertrag mit Heimnetzpaket Smart" mieten.

 

1. Auftragsatatus steht Smart 4 Typ A. Geliefert wurde Typ B. Ist das egal und wo ist der Unterschied.

 

2. Im Auftragsstatuus steht als Schalttermin der 02. 07.21.

Kann ich den Router trotzdem schon an meine Anschluss anschließen.

 

3. Ich habe den TV über einen Speed Home WiFi mit dem Smart 3 verbunden.

Kann ich den auch mit dem Smart 4 weiternutzen, oder wäre es besser, den Smart Home WLAN zu nehmen?

Wäre wichtig, das vor der Neuinstallation der Router zu wissen, damit der TV auf weiterhun läuft.

 

Danke schon mal für Antworten

 

477

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Beim Smart 4 Plus gibt es im Gegensatz zum Smart 4 keine Unterscheidung nach A und B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

21848

32

12

Gelöst

in  

610

0

2

Gelöst

in  

137

0

2

Gelöst

in  

4506

0

5