Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fragen zum Speedport Smart 4
vor 3 Jahren
Moin, ich habe nun meine bestellten Speedport Smart 4 erhalten. Dazu einige Fragen.
1. Der Auftragsstatus verwiirt mich.
Warum kann ich den Smart 4 nur mit "Neuvertrag mit Heimnetzpaket Smart" mieten.
1. Auftragsatatus steht Smart 4 Typ A. Geliefert wurde Typ B. Ist das egal und wo ist der Unterschied.
2. Im Auftragsstatuus steht als Schalttermin der 02. 07.21.
Kann ich den Router trotzdem schon an meine Anschluss anschließen.
3. Ich habe den TV über einen Speed Home WiFi mit dem Smart 3 verbunden.
Kann ich den auch mit dem Smart 4 weiternutzen, oder wäre es besser, den Smart Home WLAN zu nehmen?
Wäre wichtig, das vor der Neuinstallation der Router zu wissen, damit der TV auf weiterhun läuft.
Danke schon mal für Antworten
474
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
21814
32
12
vor einem Jahr
127
0
2
vor 4 Jahren
4445
0
4
vor 7 Monaten
106
0
1