Solved
Fragen zum Speedport Smart 4
4 years ago
Moin, ich habe nun meine bestellten Speedport Smart 4 erhalten. Dazu einige Fragen.
1. Der Auftragsstatus verwiirt mich.
Warum kann ich den Smart 4 nur mit "Neuvertrag mit Heimnetzpaket Smart" mieten.
1. Auftragsatatus steht Smart 4 Typ A. Geliefert wurde Typ B. Ist das egal und wo ist der Unterschied.
2. Im Auftragsstatuus steht als Schalttermin der 02. 07.21.
Kann ich den Router trotzdem schon an meine Anschluss anschließen.
3. Ich habe den TV über einen Speed Home WiFi mit dem Smart 3 verbunden.
Kann ich den auch mit dem Smart 4 weiternutzen, oder wäre es besser, den Smart Home WLAN zu nehmen?
Wäre wichtig, das vor der Neuinstallation der Router zu wissen, damit der TV auf weiterhun läuft.
Danke schon mal für Antworten
488
9
This could help you too
21924
32
12
364
0
5
210
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Beim Smart 4 Plus gibt es im Gegensatz zum Smart 4 keine Unterscheidung nach A und B.
0