Gelöst
Fragen zum Speedport Smart 4
vor 4 Jahren
Moin, ich habe nun meine bestellten Speedport Smart 4 erhalten. Dazu einige Fragen.
1. Der Auftragsstatus verwiirt mich.
Warum kann ich den Smart 4 nur mit "Neuvertrag mit Heimnetzpaket Smart" mieten.
1. Auftragsatatus steht Smart 4 Typ A. Geliefert wurde Typ B. Ist das egal und wo ist der Unterschied.
2. Im Auftragsstatuus steht als Schalttermin der 02. 07.21.
Kann ich den Router trotzdem schon an meine Anschluss anschließen.
3. Ich habe den TV über einen Speed Home WiFi mit dem Smart 3 verbunden.
Kann ich den auch mit dem Smart 4 weiternutzen, oder wäre es besser, den Smart Home WLAN zu nehmen?
Wäre wichtig, das vor der Neuinstallation der Router zu wissen, damit der TV auf weiterhun läuft.
Danke schon mal für Antworten
489
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
21940
32
12
vor 10 Monaten
383
0
5
vor 10 Monaten
220
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Beim Smart 4 Plus gibt es im Gegensatz zum Smart 4 keine Unterscheidung nach A und B.
0