Freileitung/ Oberleitung
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben ein Grundstück gekauft, welches als Bauerwartungsland eingetragen war. Nun ist es als Bauland umgewidmet und wir wollen mit den Bau beginnen. Leider befindet sich in unserem Bauland eine Freileitung vom der Telekom, welches auf dem Boden liegt und wahrscheinlich abgehängt wurde. Diese Freileitung müsste aus unserem Grundstück verlegt werden, da sie unser Bauvorhaben beeinträchtigt. Wir haben schon mehrmals die Bauherrenhotline kontaktiert , welche uns immer mitteilte, dass sie dafür nicht zuständig ist. Ihr Mitarbeiter vor Ort hat mit uns einen Vororttermin vereinbart und ist dann nicht erschienen. Seit diesem Tag erreichen wir ihn nicht mehr. Wir hatten an dem Tag extra FREI genommen. Letzte Woche habe ich an die Telekom-Hotline eine E-Mail geschrieben und unser Problem geschildert, jedoch habe ich bis heute keine Antwort. Ich hoffe Sie können mir helfen und es kann das Problem gelöst werden. Die Leitung müsste nur 10 Meter weiter nach unten verlegt und könnte dann über ein Gartengrundstück gezogen werden.
626
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1215
0
2
jojo-1
vor 6 Jahren
@DannyTret,
Willkommen im Telekom Kunden zu Kunden Forum!
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
0
1
DannyTret
Antwort
von
jojo-1
vor 6 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo-1
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community.
Es ist wirklich schade, dass der Kollege vor Ort nicht erschienen und nun nicht mehr erreichbar ist.
Ich werde mir das gerne mit dir zusammen anschauen und einen neuen Auftrag zur Umverlegung auf den Weg schicken.
Dazu müssen wir nur einmal miteinander telefonieren.
Jedoch konnte ich dich gerade leider nicht erreichen.
Wann passt es dir denn besser?
Grüße
Markus Km.
1
0
DannyTret
vor 6 Jahren
Oh das habe ich gesehen, ich war jedoch bis jetzt unterwegs. Sie können mich morgen ab 17:00 Uhr erreichen. Wir würden uns über einen Rückruf freuen.
0
1
Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DannyTret
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich rufe dich gerne morgen ab 17 Uhr an und freue mich auf das Gespräch.
Einen schönen Abend
Markus Km.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DannyTret
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich melde mich hier, da ich dich auf dem Handy nicht erreichen konnte.
Leider habe ich von meinen Kollegen noch keine Rückmeldung erhalten.
Deswegen habe ich nochmal auf die Dringlichkeit hingewiesen und gehe davon aus, dass ich spätestens am Dienstag eine Rückmeldung habe.
Sobald ich etwas Neues habe, melde ich mich bei dir.
Viele Grüße
Markus Km.
2
2
DannyTret
Antwort
von
Markus Km.
vor 6 Jahren
Danke für die Information. Ich war leider unterwegs.
Wir wünschen ein schönes Wochenende.
0
DannyTret
Antwort
von
Markus Km.
vor 6 Jahren
@Markus Km.
Ich wollte mal Nachfragen, ob sich was wegen der Telekomleitung ergeben hat?
Mit freundlichen Grüßen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
besten Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, nimmt der Kollege das Problem an, sobald er wieder da ist.
Sollte er Fragen haben, wird er sich bei dir auf dem Handy melden.
Ich schaue hier auch nochmal rein, sobald du wieder da bist.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
DannyTret