Freischaltung des Routers

vor 6 Monaten

Guten Tag, ich habe schon vorher u.a. mit der Hotline geredet, weil ich vorher Probleme mit der Verbindung hatte.

 

Diesen konnte ich selber durch den Austausch des Glasfaserkabels beheben.

 

Das Problem ist nun, das mein Router noch wohl immer nicht freigeschaltet ist, mein Router empfängt mein gebuchten Tarif (1GB), ich kann mich zwar auch mit dem Router verbinden, aber da steht "kein Internet, gesichert".

 

Bei der Hotline wurde auch gesagt das der Auftrag u.a. wegen dieses Problems am stocken ist, wie lange dauert es bis es weiter bearbeitet und ich endlich Internet haben kann ?, den mir gehen die mobilen Daten aus.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Marius Lange

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Dann abwarten, bis die Nachbearbeitung, welche die Hotline ja angestoßen hat, abgeschlossen ist. 

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Tag @Marius2001,

     

    da bin ich auch schon wieder.

    Der Mitarbeiter, der sich mit Hermes auseinandergesetzt hat, meldet sich bei dir. 

    Sag mir bitte Bescheid, falls der Mitarbeiter sich nicht bei dir meldet. Fröhlich 

     
    Liebe Grüße
    Nico Be. 
     
     
     
     
     

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Gelöst

vor 5 Monaten

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