Freischaltung des Routers

vor einem Jahr

Guten Tag, ich habe schon vorher u.a. mit der Hotline geredet, weil ich vorher Probleme mit der Verbindung hatte.

 

Diesen konnte ich selber durch den Austausch des Glasfaserkabels beheben.

 

Das Problem ist nun, das mein Router noch wohl immer nicht freigeschaltet ist, mein Router empfängt mein gebuchten Tarif (1GB), ich kann mich zwar auch mit dem Router verbinden, aber da steht "kein Internet, gesichert".

 

Bei der Hotline wurde auch gesagt das der Auftrag u.a. wegen dieses Problems am stocken ist, wie lange dauert es bis es weiter bearbeitet und ich endlich Internet haben kann ?, den mir gehen die mobilen Daten aus.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Marius Lange

20240706_114012.jpg

20240706_113826.jpg

20240706_113739.jpg

224

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    239

    0

    3

    Gelöst

    in  

    772

    0

    18

    in  

    331

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...