Freischaltung des Routers
vor einem Jahr
Guten Tag, ich habe schon vorher u.a. mit der Hotline geredet, weil ich vorher Probleme mit der Verbindung hatte.
Diesen konnte ich selber durch den Austausch des Glasfaserkabels beheben.
Das Problem ist nun, das mein Router noch wohl immer nicht freigeschaltet ist, mein Router empfängt mein gebuchten Tarif (1GB), ich kann mich zwar auch mit dem Router verbinden, aber da steht "kein Internet, gesichert".
Bei der Hotline wurde auch gesagt das der Auftrag u.a. wegen dieses Problems am stocken ist, wie lange dauert es bis es weiter bearbeitet und ich endlich Internet haben kann ?, den mir gehen die mobilen Daten aus.
Mit freundlichen Grüßen
Marius Lange
20240706_114012.jpg
20240706_113826.jpg
20240706_113739.jpg
224
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 26 Tagen
119
0
6
vor 5 Jahren
331
0
3
vor 2 Jahren
853
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
