Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freischaltung des Routers
vor 6 Monaten
Guten Tag, ich habe schon vorher u.a. mit der Hotline geredet, weil ich vorher Probleme mit der Verbindung hatte.
Diesen konnte ich selber durch den Austausch des Glasfaserkabels beheben.
Das Problem ist nun, das mein Router noch wohl immer nicht freigeschaltet ist, mein Router empfängt mein gebuchten Tarif (1GB), ich kann mich zwar auch mit dem Router verbinden, aber da steht "kein Internet, gesichert".
Bei der Hotline wurde auch gesagt das der Auftrag u.a. wegen dieses Problems am stocken ist, wie lange dauert es bis es weiter bearbeitet und ich endlich Internet haben kann ?, den mir gehen die mobilen Daten aus.
Mit freundlichen Grüßen
Marius Lange
204
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 17 Tagen
641
0
17
vor 4 Jahren
297
0
3
vor einem Jahr
444
0
3
495
0
4
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Dann abwarten, bis die Nachbearbeitung, welche die Hotline ja angestoßen hat, abgeschlossen ist.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Monaten
Guten Tag @Marius2001,
da bin ich auch schon wieder.
Der Mitarbeiter, der sich mit Hermes auseinandergesetzt hat, meldet sich bei dir.
Sag mir bitte Bescheid, falls der Mitarbeiter sich nicht bei dir meldet.
0