Freischaltung des Routers
vor 11 Monaten
Guten Tag, ich habe schon vorher u.a. mit der Hotline geredet, weil ich vorher Probleme mit der Verbindung hatte.
Diesen konnte ich selber durch den Austausch des Glasfaserkabels beheben.
Das Problem ist nun, das mein Router noch wohl immer nicht freigeschaltet ist, mein Router empfängt mein gebuchten Tarif (1GB), ich kann mich zwar auch mit dem Router verbinden, aber da steht "kein Internet, gesichert".
Bei der Hotline wurde auch gesagt das der Auftrag u.a. wegen dieses Problems am stocken ist, wie lange dauert es bis es weiter bearbeitet und ich endlich Internet haben kann ?, den mir gehen die mobilen Daten aus.
Mit freundlichen Grüßen
Marius Lange
208
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
308
0
3
vor 2 Jahren
709
0
3
539
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Monaten
Dann abwarten, bis die Nachbearbeitung, welche die Hotline ja angestoßen hat, abgeschlossen ist.
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Aber wie lange dauert es ?, ich soll ja auch per E-Mail und SMS benachrichtigt werden wo drin steht das der Router freigeschaltet ist.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Tag @Marius2001,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Es freut mich, dass dein Anliegen bereits geklärt wurde.
Bezüglich des Routers habe ich nun nochmal nachgehakt und melde mich, sobald ich neue Daten habe.
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Tag @Marius2001,
da bin ich auch schon wieder.
Der Mitarbeiter, der sich mit Hermes auseinandergesetzt hat, meldet sich bei dir.
Sag mir bitte Bescheid, falls der Mitarbeiter sich nicht bei dir meldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von