Freischaltung des Routers
11 months ago
Guten Tag, ich habe schon vorher u.a. mit der Hotline geredet, weil ich vorher Probleme mit der Verbindung hatte.
Diesen konnte ich selber durch den Austausch des Glasfaserkabels beheben.
Das Problem ist nun, das mein Router noch wohl immer nicht freigeschaltet ist, mein Router empfängt mein gebuchten Tarif (1GB), ich kann mich zwar auch mit dem Router verbinden, aber da steht "kein Internet, gesichert".
Bei der Hotline wurde auch gesagt das der Auftrag u.a. wegen dieses Problems am stocken ist, wie lange dauert es bis es weiter bearbeitet und ich endlich Internet haben kann ?, den mir gehen die mobilen Daten aus.
Mit freundlichen Grüßen
Marius Lange
208
4
This could help you too
4 years ago
308
0
3
2 years ago
709
0
3
539
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 months ago
Dann abwarten, bis die Nachbearbeitung, welche die Hotline ja angestoßen hat, abgeschlossen ist.
3
Answer
from
11 months ago
Aber wie lange dauert es ?, ich soll ja auch per E-Mail und SMS benachrichtigt werden wo drin steht das der Router freigeschaltet ist.
Answer
from
11 months ago
Guten Tag @Marius2001,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Es freut mich, dass dein Anliegen bereits geklärt wurde.
Bezüglich des Routers habe ich nun nochmal nachgehakt und melde mich, sobald ich neue Daten habe.
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
10 months ago
Guten Tag @Marius2001,
da bin ich auch schon wieder.
Der Mitarbeiter, der sich mit Hermes auseinandergesetzt hat, meldet sich bei dir.
Sag mir bitte Bescheid, falls der Mitarbeiter sich nicht bei dir meldet.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from