Gelöst
Freischaltung SIM
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
Eine Info zu meinem neuen Problem.
Um die Router miete welche jetzt mtl. 4,95 € beträgt in anspruch zu nehmen musste ein neuer Hybrid Router Bestellt werden, dieser ist auch schon im Einsatz.
Zu meinem Problem im Kundencenter wurde darauf hin die bestehende Sim Karte deaktiviert diese wurde zuvor im Speedport LTE II benutzt und später im Hybrid Router.
Eine andere Sim Karte welche ich schon da hatte welche ich zum umstieg auf Hybrid mit bekommen hatte sollte gestern aktiviert werden, nach mehreren Telefonaten soll diese erst am 30.01.2019 aktiviert werden.
Meine Frage ist es möglich diese Aktivierung von euch zu beschleunigen da es mir nicht möglich ist mit einer DSL 386 kbit/s Leitung zu Arbeiten.
Warum musste die alte Sim Karte schon deaktiviert werden ?
Es handelt sich nicht um eine Tarif Umstellung sondern um einen Router Tausch.
Mit freundlichen Grüßen
Sven ( explor)
1311
2
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3733
0
5
vor 4 Jahren
249
0
3
1470
2
2
Akzeptierte Lösung
explor
akzeptiert von
explor
vor 6 Jahren
@Anna J.
Guten Morgen,
Zitat :
perfekt - Danke, der Teil "restricted service" sagt alles
@Marita S.
Gruß
Waage1969
Ich Glaube mit ein wenig Unterstützung von @Marita S. & @Waage1969 im bezug auf den "restricted service" ser SIM Karte
konnte ich nach vielen versuchen des neu starten den Neuen Hybrid Router mit der alten SIM Karte 8-94902-00001-xxxxxxxx-0 der wiederholten male Pin eingabe erfolgreich die LTE Verbindung wieder herstellen.
Mehr dazu habe ich am Wochenende schon zu @Marita S. in einer privaten Nachrricht geschrieben, ein von mir gestartete Störungsmeldung habe ich am Sonntag wieder geschlossen.
Seit Sonntag funktioniert der Hybrid Tarif sowie LTE vie vorher mit meinen alten Einstellungen.
viele Grüße
explor
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
explor