Gelöst

Freischaltung SIM

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

 

Eine Info zu meinem neuen Problem.

Um die Router miete welche jetzt mtl. 4,95 € beträgt in anspruch zu nehmen musste ein neuer Hybrid Router Bestellt werden, dieser ist auch schon im Einsatz.

Zu meinem Problem im Kundencenter wurde darauf hin die bestehende Sim Karte deaktiviert diese wurde zuvor im Speedport LTE II benutzt und später im Hybrid Router. 

Eine andere Sim Karte welche ich schon da hatte welche ich zum umstieg auf Hybrid mit bekommen hatte sollte gestern aktiviert werden, nach mehreren Telefonaten soll diese erst am 30.01.2019 aktiviert werden.

Meine Frage ist es möglich diese Aktivierung von euch zu beschleunigen da es mir nicht möglich ist mit einer DSL 386 kbit/s Leitung zu Arbeiten.

Warum musste die alte Sim Karte schon deaktiviert werden ?

Es handelt sich nicht um eine Tarif Umstellung sondern um einen Router Tausch.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sven ( explor)

1295

18

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3696

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1425

2

1