Fristlos kündigen
vor 7 Monaten
Guten Tag
mich habe eine fristlose Kündigung bekommen, weil ich habe 81 Euro nicht bezahlt erst Rechnung am Neckste Tag Kündigung , Geld hab ich am selben Tag überwiesen
was soll ich jetzt tun
bitte ich brauche Hilfe
877
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
476
0
6
vor 4 Jahren
501
0
5
Gelöst
vor 8 Jahren
676
0
3
vor 6 Monaten
717
0
4
Gelöst
873
0
2
vor 7 Monaten
Guten Tag mich habe eine fristlose Kündigung bekommen, weil ich habe 81 Euro nicht bezahlt erst Rechnung am Neckste Tag Kündigung , Geld hab ich am selben Tag überwiesen was soll ich jetzt tun bitte ich brauche Hilfe
Guten Tag
mich habe eine fristlose Kündigung bekommen, weil ich habe 81 Euro nicht bezahlt erst Rechnung am Neckste Tag Kündigung , Geld hab ich am selben Tag überwiesen
was soll ich jetzt tun
bitte ich brauche Hilfe
Gab es schon öfter Zahlungsrückstände?
0
vor 7 Monaten
was soll ich jetzt tun bitte ich brauche Hilfe
was soll ich jetzt tun
bitte ich brauche Hilfe
Eine Alternative suchen für deinen Anschluss da du ja Wege Nichtzahlung fristlos gekündigt wurdest.
Ob du einen neuen Vertrag bei der Telekom bekommst glaube ich weniger da du ja deinen Zahlungen nicht nachgekommen bist
Da mit an einem Tag Rechnung und am nächsten Tag Kündigung kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich glauben, da war sicherlich noch mehr
0
vor 7 Monaten
Hallo @Elena1979!
Ich gehe davon aus, dass der Anschluss zunächst gesperrt ist
Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
Mehr dazu hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
Viele Grüße
Marcel
0
vor 7 Monaten
Dann waren aber schon 2 Rechnungen nicht bezahlt, und die Mahnungen nicht gelesen.
Profil ist schon befüllt, ich informier mal die Teamies , evtl. können die noch was retten.
0
vor 7 Monaten
@Elena1979!
Was für ein Vertrag? Ein Vertrag wird nicht einfach so fristlos gekündigt (da muss der Grund genau benannt werden), also was ist der Grund da und weas ist davor passiert? Mal die ganze "Geschichte" auf den Tisch.
0
vor 7 Monaten
mich habe eine fristlose Kündigung bekommen, weil ich habe 81 Euro nicht bezahlt
dann musst du dir jetzt einen neune Anbieter suchen.
Wenn du bei der Telekom einen neuen Vertrag abschließen möchtest müssen vorher alle Verbdinlichkeiten beglichen sein und du wirst vermutlich eine Sicherheitszahlung leisten müssen
erst Rechnung am Neckste Tag Kündigung
da hast du einige andere Mahnungen und Rechnungen in der Aufzählung vergessen, ganz sicher.
0
vor 7 Monaten
Grüße @Elena1979!
Ruf die Nummer aus dem Schreiben (Kündigung) an und kläre da alles.
Das @Telekom-hilft-Team kann auch nur dahin vermitteln.
Da aber aktuell Wochenende ist, wirst du erst am Montag die Nummer aus dem Schreiben erreichen können.
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Elena1979!,
danke für deinen Beitrag hier und willkommen in der Community.
Leider habe ich hier keinerlei Daten-Einsicht, da es sich um einen Regio-Tarif handelt.
Ich habe unsere Spezialisten mit ins Boot geholt, du wirst von denen bis morgen
kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Elena1979!,
da bin ich wieder. Ich wollte einmal nachhaken, ob sich unser Spezialistenteam schon bei dir gemeldet hat?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von