Gelöst
Fritz Box 7530 AX Telefonie lässt sich nicht einrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
die neue Fritz Box verband sich sofort mit dem Internet und spannte ein WLAN auf, funktioniert einwandfrei.
Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.
Mein Vertrag: MagentaZuhause S All-Net
2655
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
3604
0
4
Gelöst
899
0
4
Gelöst
1061
0
2
416
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @AndreasKB
Herzlich willkommen in der Community.
Bist du nach dieser Anleitung vorgegangen?
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7530-AX/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
0
vor 3 Jahren
Hallo, die neue Fritz Box verband sich sofort mit dem Internet und spannte ein WLAN auf, funktioniert einwandfrei. Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht. Mein Vertrag: MagentaZuhause S All-Net
Hallo,
die neue Fritz Box verband sich sofort mit dem Internet und spannte ein WLAN auf, funktioniert einwandfrei.
Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.
Mein Vertrag: MagentaZuhause S All-Net
Warum wird der Assistent nicht genutzt in der Fritzbox? Was einfacheres gibt es nicht um die Telefonie zu installieren
0
vor 3 Jahren
@AndreasKB
W a s genau funktioniert nicht - Einrichtung der Rufnummern, Einrichten DECT -Telefone, Zuordnung
von Rufnummern oder...?
0
vor 3 Jahren
Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.
Und woran scheitert es? Gibt es eine Fehlermeldung? Wie bist du vorgegangen?
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Antworten.
Bin genau nach der Anleitung, die oben angegeben ist vorgegangen, es scheitert daran, dass in "eigene Rufnummern" - "Rufnummern", keine Auswahlmöglichkeiten bestehen.
In der in den Beschreibungen so schön beschriebenen Angaben zur Übersicht, steht nichts. Ich habe zwei Screenshots angehängt.
Bildschirmfoto vom 2022-08-19 14-41-17.jpg
Bildschirmfoto vom 2022-08-19 14-41-33.jpg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.
OK, dann sollte es auf Werkseinstellung sein. Mach das nochmal bitte, ggf hast du händisch bereits (falsche) "Parameter" umgestellt.
Werkseinstellung und dann nach dieser Anleitung:
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7530-AX/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.
Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.
@AndreasKB Geh mal auf die Hauptseite der Fritzbox ob die Nummern überhaupt registriert sind. Du kannst es mir auch per PN schicken . Und schau mal in den Ereignissen unter Telefonie ob Fehler auflaufen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von