Solved

Fritz Box 7530 AX Telefonie lässt sich nicht einrichten

3 years ago

 Hallo,

die neue Fritz Box verband sich sofort mit dem Internet und spannte ein WLAN auf, funktioniert einwandfrei.

Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.

 

Mein Vertrag: MagentaZuhause S All-Net

 

2653

13

    • 3 years ago

      Hallo @AndreasKB 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Bist du nach dieser Anleitung vorgegangen?

      https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7530-AX/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/

       

       

      0

    • 3 years ago

      AndreasKB

      Hallo, die neue Fritz Box verband sich sofort mit dem Internet und spannte ein WLAN auf, funktioniert einwandfrei. Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht. Mein Vertrag: MagentaZuhause S All-Net

       Hallo,

      die neue Fritz Box verband sich sofort mit dem Internet und spannte ein WLAN auf, funktioniert einwandfrei.

      Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.

       

      Mein Vertrag: MagentaZuhause S All-Net

       

      AndreasKB

       Hallo,

      die neue Fritz Box verband sich sofort mit dem Internet und spannte ein WLAN auf, funktioniert einwandfrei.

      Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.

       

      Mein Vertrag: MagentaZuhause S All-Net

       


      Warum wird der Assistent nicht genutzt in der Fritzbox?  Was einfacheres gibt es nicht um die Telefonie zu installieren 

      0

    • 3 years ago

      @AndreasKB 

       

      W a s   genau funktioniert nicht - Einrichtung der Rufnummern, Einrichten DECT -Telefone, Zuordnung

      von Rufnummern oder...?

      0

    • 3 years ago

      AndreasKB

      Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.

      Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.
      AndreasKB
      Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.

      Und woran scheitert es? Gibt es eine Fehlermeldung? Wie bist du vorgegangen?

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      AndreasKB

      Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.

      Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.

      AndreasKB

      Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.


      @AndreasKB Geh mal auf die Hauptseite der Fritzbox ob die Nummern überhaupt registriert sind. Du kannst es mir auch per PN schicken . Und schau mal in den Ereignissen unter Telefonie ob Fehler auflaufen 

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke, das hat's gebracht. Anschluss Diagnose bei der Telekom laufen lassen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. nun funktioniert das Telefon einwandfrei.

      Answer

      from

      3 years ago

      AndreasKB

      Danke, das hat's gebracht. Anschluss Diagnose bei der Telekom laufen lassen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. nun funktioniert das Telefon einwandfrei.

      Danke, das hat's gebracht. Anschluss Diagnose bei der Telekom laufen lassen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. nun funktioniert das Telefon einwandfrei.
      AndreasKB
      Danke, das hat's gebracht. Anschluss Diagnose bei der Telekom laufen lassen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. nun funktioniert das Telefon einwandfrei.

      @AndreasKB 

      Prima.

      Super, dass das jetzt funktioniert.

      Viel Spaß mit deinem Telekom Anschluss.

       

      Wenn du weitere Fragen hast, dann einfach nochmal melden.

       

      Viele Grüße und schönes Wochenende

       

      Gruß

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      AndreasKB

      Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.

      Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.
      AndreasKB
      Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.

      OK, dann sollte es auf Werkseinstellung sein. Mach das nochmal bitte, ggf hast du händisch bereits (falsche) "Parameter" umgestellt.

       

      Werkseinstellung und dann nach dieser Anleitung:

      https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7530-AX/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      AndreasKB

      Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.

      Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.

      AndreasKB

      Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.


      @AndreasKB Geh mal auf die Hauptseite der Fritzbox ob die Nummern überhaupt registriert sind. Du kannst es mir auch per PN schicken . Und schau mal in den Ereignissen unter Telefonie ob Fehler auflaufen 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from