Gelöst
Fritz Box für Glasfaser aktivieren/registrieren funktioniert nicht
vor 7 Monaten
Hallo,
Ich habe heute meinen Glasfaseranschluss per Link aktiviert, das hat auch funktioniert.
im nächsten Schritt muss ich (anscheinend) meine FritzBox 5530 Fiber aktivieren. Wenn ich nun auf Fritz.Box gehe und mich anmelde, kommt der Hinweis, dass der Anschluss geprüft wurde und kein Glasfaseranschluss erkannt wurde, obwohl alle Verkabelungen inkl. SFP GPON Modul korrekt eingesteckt wurden. Die Power/Fiber Lampe blinkt auf dem Router, was bedeutet, dass die Internetverbindung nicht funktioniert. Was kann ich noch machen?
357
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
30662
0
3
16139
0
3
vor 2 Jahren
266
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
das Problem hat sich gelöst. Eine Kollegin hat einen „Line-Reset“ vorgenommen. Als ich die FritzBox neugestartet habe, ging es.
vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen!
LG Jonas
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @JonasHol,
danke für die Info. Schön, dass es nun funktioniert.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von