Gelöst
Fritzbox 5530 Fiber FTTH Freischaltung
vor 4 Jahren
Ein hallo an die ganze Telekom-Community,
ich habe nun auch eine Fritzbox 5530 Fiber und habe das selbe Problem mit dem Anschluss wie viele andere auch was die Freischaltung betrifft.
Kann mir bitte ein Mitarbeiter von der Telekom bei der Freischaltung helfen bei der PON-Kennung, Reset oder Re-Discovery?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße.
628
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
224
0
4
vor 4 Jahren
2046
0
4
Akzeptierte Lösung
Hubert Eder
akzeptiert von
Hubert Eder
vor 4 Jahren
@f102802
Es handelt sich um einen Anschluss mit einem bereits aktivem GF-Modem seit 2018 ungefähr.
Dann brauchst Du einen Außendiensttechniker, weil Du dann noch eine Klapp-TA verbaut hast, die erst umgerüstet werden muss.
Ruf die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ an und sage, dass du einen Techniker vor Ort brauchst, der Dir in die Klapp-TA eine Kupplung einbaut. Den Installationscode und den Re-Discovery macht dann der Techniker vor Ort.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder