Gelöst

Fritzbox 5530 Fiber FTTH Freischaltung

vor 4 Jahren

Ein hallo an die ganze Telekom-Community,

 

ich habe nun auch eine Fritzbox 5530 Fiber und habe das selbe Problem mit dem Anschluss wie viele andere auch was die Freischaltung betrifft.


Kann mir bitte ein Mitarbeiter von der Telekom bei der Freischaltung helfen bei der PON-Kennung, Reset oder Re-Discovery?

 

Vielen Dank vorab und schöne Grüße.

628

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @f102802 

    Es handelt sich um einen Anschluss mit einem bereits aktivem GF-Modem seit 2018 ungefähr.

    Es handelt sich um einen Anschluss mit einem bereits aktivem GF-Modem seit 2018 ungefähr.
    Es handelt sich um einen Anschluss mit einem bereits aktivem GF-Modem seit 2018 ungefähr.

    Dann brauchst Du einen Außendiensttechniker, weil Du dann noch eine Klapp-TA verbaut hast, die erst umgerüstet werden muss.

     

    Ruf die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ an und sage, dass du einen Techniker vor Ort brauchst, der Dir in die Klapp-TA eine Kupplung einbaut. Den Installationscode und den Re-Discovery macht dann der Techniker vor Ort.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

224

0

4

Gelöst

in  

1732

0

5