Gelöst
Fritzbox 5530 - ONT-Seriennummer und ONT-Kennung
vor 4 Jahren
hallo liebes telekom-team,
nach etlichen versuchen konnte mir ein hotline-mitarbeiter die ont-seriennummer und ont-kennung mitteilen, damit ich meine fritzbox 5530 an den anschluss bringen kann. ich habe somit die seriennummer der fritzbox geändert und ont-kennung sowie anschlussdaten eingerichtet. ebenfalls habe ich das rediscovery beauftragt, aber leider funktioniert das ganze nicht und die hotlinekollegen sehen nur, dass der anschluss down ist. kann mir jemand weiterhelfen, da es ein glücksspiel ist, wenn man an der hotline jemanden bekommen möchte der bescheid weiss. am besten wäre es, wenn mir mal jemand die ont-seriennummer und ont-kennung noch einmal mailt, damit hier übermittlungsfehler ausschließen können.
weiterhin hatte ich in euren foren gelesen, dass es ggf. zu problemen kommt, wenn die fritzbox beim rediscovery bereits angeschlossen ist. der kollege von der hotline, sagt aber, dass die fritzbox angeschlossen bleiben soll...?
sollte jemand auf den anschluss schauen, bitte nicht wundern, denn ich habe die alte installation wieder angeschlossen, da ich den anschluss zum arbeiten benötige.
vg steffen
992
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
698
0
2
377
0
5
2524
0
3
vor 3 Jahren
154
0
2
Akzeptierte Lösung
steffen_md
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
Hallo Inga,
es hat funktioniert. Ich hatte bei der ONT -Installationskennung in den vorderen 2Stellen andere Buchstaben.
Vielen Dank an Euch....funktioniert besser als mit der Hotline
VG Steffen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
steffen_md
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
steffen_md
vor 4 Jahren
das ist großartig. Ich freue mich, dass es jetzt läuft.
Danke für die Rückmeldung!
😊
Liebe Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.