Gelöst
Fritzbox 5530 - ONT-Seriennummer und ONT-Kennung
vor 4 Jahren
hallo liebes telekom-team,
nach etlichen versuchen konnte mir ein hotline-mitarbeiter die ont-seriennummer und ont-kennung mitteilen, damit ich meine fritzbox 5530 an den anschluss bringen kann. ich habe somit die seriennummer der fritzbox geändert und ont-kennung sowie anschlussdaten eingerichtet. ebenfalls habe ich das rediscovery beauftragt, aber leider funktioniert das ganze nicht und die hotlinekollegen sehen nur, dass der anschluss down ist. kann mir jemand weiterhelfen, da es ein glücksspiel ist, wenn man an der hotline jemanden bekommen möchte der bescheid weiss. am besten wäre es, wenn mir mal jemand die ont-seriennummer und ont-kennung noch einmal mailt, damit hier übermittlungsfehler ausschließen können.
weiterhin hatte ich in euren foren gelesen, dass es ggf. zu problemen kommt, wenn die fritzbox beim rediscovery bereits angeschlossen ist. der kollege von der hotline, sagt aber, dass die fritzbox angeschlossen bleiben soll...?
sollte jemand auf den anschluss schauen, bitte nicht wundern, denn ich habe die alte installation wieder angeschlossen, da ich den anschluss zum arbeiten benötige.
vg steffen
1000
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2562
0
3
480
0
5
702
0
2
vor 3 Jahren
161
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Inga,
es hat funktioniert. Ich hatte bei der ONT -Installationskennung in den vorderen 2Stellen andere Buchstaben.
Vielen Dank an Euch....funktioniert besser als mit der Hotline
VG Steffen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
das ist großartig. Ich freue mich, dass es jetzt läuft.
Danke für die Rückmeldung!
😊
Liebe Grüße Inga Kristina J.
0
0