Gelöst
Fritzbox 5530 verliert seit Update und Neustart ständig die Telefonie - Rufnummern nicht registriert
vor 11 Stunden
Seit dem Update auf FRITZ! OS 8.20 und dem damit verbundenen Neustart ist ständig die Telefonie nicht verfügbar und ich somit nicht erreichbar. Die Meldung ist bei allen drei Rufnummern "die Rufnummer ist nicht registriert". Ein Neustart bringt kurzfristig Abhilfe, aber die Registrierung geht verloren. Was kann ich tun?
61
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
622
0
1
Gelöst
684
0
2
Gelöst
595
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Stunden
Fritz konnte nicht helfen. Im Endeffekt hat mich der Microsoft Co-Pilot auf die Lösung gebracht. Es war IPv6. Aktiviert war "Native IPv4-Anbindung verwenden". Nun ist "Native IPv6-Anbindung verwenden" ausgwählt. Nun ist Telefonie wieder stabil.
2
von
vor 8 Stunden
Hallo @staupi1907,
vielen Dank, dass du deine Lösung hier mit uns geteilt hast. :)
Viele Grüße
Svenja
von
vor 6 Stunden
Das ist ein Workaround, keine Lösung. Das muss auch mit IPv4 immer funktionieren. Da ist weiter Fritz in der Pflicht, das Update hat eindeutig Fehler. Wäre auch nichts Neues bei Fritz, dass die Updates nicht ausgereift sind.
Uneingeloggter Nutzer
von