Gelöst

Fritzbox 5590 Anrufbeantworter

vor 2 Jahren

Moin Leute,

ich habe seit dieser Woche einen Glasfaseranschluss der Telekom mit einer eigenen Fritzbox 5590

Alles läuft soweit und bin auch sehr zufrieden.

Eine Sache irritiert mich ein bisschen.

wir haben einen Anruf erhalten und wir waren nicht zuhause, unser Fritzfon C4 hat angezeigt das jemand angerufen hat, aber keine Nachricht hinterlassen ( Anrufbeantworter ist aktiviert ).

10 Minuten später erhalten wir einen Anruf der Telekom, das jemand eine Nachricht in der Sprachbox hinterlassen hat und wir konnten uns die Nachricht anhören.

wird das so gehandhabt bei der Telekom ? Ich kenne das so nicht oder ist eine Einstellung falsch ?
Vielen Dank

762

22

    • vor 2 Jahren

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  Immer diese 'Obstler'. Die mit den Sonderproblemen.  Fröhlich

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sven Claasen ruf mal die 08003304747 an oder über die 08003302424

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer , ich schaue später nochmal, erstmal frühstücken 

       

      ich danke Euch Allen, melde mich später

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Sven Claasen

      Fritzfon C4 hat angezeigt das jemand angerufen hat, aber keine Nachricht hinterlassen ( Anrufbeantworter ist aktiviert ).

      Fritzfon C4 hat angezeigt das jemand angerufen hat, aber keine Nachricht hinterlassen ( Anrufbeantworter ist aktiviert ).
      Sven Claasen
      Fritzfon C4 hat angezeigt das jemand angerufen hat, aber keine Nachricht hinterlassen ( Anrufbeantworter ist aktiviert ).

      Dann ist der AB in der Fritzbox so eingestellt, dass die netzbasierte Telekom-Voicemail vorher drangeht. Musst du wie gesagt abschalten, wenn du den bzw. die AB der Fritzbox nutzen möchtest.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @wolliballa  Das ist kein Regio Vertrag, Magenta Zuhause XXL Gigabit 2.0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielleicht kann sich das mal das Telekom Hilft Team anschauen, warum ich nicht in das Telefonie Center komme,

      ich denke in meinem Profil ist alles hinterlegt, sollte was fehlen, bitte Bescheid sagen

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Sven Claasen,

       

      vielen Dank für das spontane Gespräch. Ich freue mich, dass du das Problem schon lösen konntest, indem du deine Vertragsdaten verknüpft hast.

      Dir noch einen schönen Sonntag.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Sven Claasen,

       

      vielen Dank für das spontane Gespräch. Ich freue mich, dass du das Problem schon lösen konntest, indem du deine Vertragsdaten verknüpft hast.

      Dir noch einen schönen Sonntag.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      290

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      400

      0

      2

      in  

      887

      0

      2

      in  

      750

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      501

      0

      3