Gelöst
Fritzbox 5590 Anrufbeantworter
vor 2 Jahren
Moin Leute,
ich habe seit dieser Woche einen Glasfaseranschluss der Telekom mit einer eigenen Fritzbox 5590
Alles läuft soweit und bin auch sehr zufrieden.
Eine Sache irritiert mich ein bisschen.
wir haben einen Anruf erhalten und wir waren nicht zuhause, unser Fritzfon C4 hat angezeigt das jemand angerufen hat, aber keine Nachricht hinterlassen ( Anrufbeantworter ist aktiviert ).
10 Minuten später erhalten wir einen Anruf der Telekom, das jemand eine Nachricht in der Sprachbox hinterlassen hat und wir konnten uns die Nachricht anhören.
wird das so gehandhabt bei der Telekom ? Ich kenne das so nicht oder ist eine Einstellung falsch ?
Vielen Dank
762
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
887
0
2
vor 3 Jahren
750
0
3
vor 2 Jahren
@Sven Claasen geh mal ins www.telekom.de/telefoniecenter und schalte die Sprachbox ab
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/sprachboxsettings
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer Immer diese 'Obstler'. Die mit den Sonderproblemen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sven Claasen ruf mal die 08003304747 an oder über die 08003302424
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer , ich schaue später nochmal, erstmal frühstücken
ich danke Euch Allen, melde mich später
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Fritzfon C4 hat angezeigt das jemand angerufen hat, aber keine Nachricht hinterlassen ( Anrufbeantworter ist aktiviert ).
Dann ist der AB in der Fritzbox so eingestellt, dass die netzbasierte Telekom-Voicemail vorher drangeht. Musst du wie gesagt abschalten, wenn du den bzw. die AB der Fritzbox nutzen möchtest.
Viele Grüße
Thomas
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
@wolliballa Das ist kein Regio Vertrag, Magenta Zuhause XXL Gigabit 2.0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielleicht kann sich das mal das Telekom Hilft Team anschauen, warum ich nicht in das Telefonie Center komme,
ich denke in meinem Profil ist alles hinterlegt, sollte was fehlen, bitte Bescheid sagen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Sven Claasen,
vielen Dank für das spontane Gespräch. Ich freue mich, dass du das Problem schon lösen konntest, indem du deine Vertragsdaten verknüpft hast.
Dir noch einen schönen Sonntag.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Sven Claasen,
vielen Dank für das spontane Gespräch. Ich freue mich, dass du das Problem schon lösen konntest, indem du deine Vertragsdaten verknüpft hast.
Dir noch einen schönen Sonntag.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von