Solved

FritzBox 5590 Rediscovery

2 years ago

Hallo,

da ich meine  5590 FritzBox auf die neue Laborfirmware geupdatet habe kann ich in der FritzBox keine ModemID mehr eingeben, da die Funktion mit dem Update entfallen ist.

 

Aktuell betreibe ich die 5590 mit dem Modem der Telekom.

Damit ich wieder auf die 5590 umstellen kann, brauche ich einen ONT -Rediscovery.

 

Könnt Ihr euch bitte Abends so ab 19Uhr bei mir melden?

290

5

    • 2 years ago

      Hallo @ML19821 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.

      Etwas Geduld.

       

      Ggf kannst Du auch ab Montag selber anrufen

       

      Hotline-Nummer : 0800-2266100 (Mo bis Fr, 8-22 Uhr)   Quelle:  

      Wie kann ich mein Glasfasermodem bei der Telekom austauschen?

       

       

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @ML19821,

       

      gern rufen wir dich ab 19 Uhr an.

       

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Answer

      from

      2 years ago

      ich habe die Hotline angerufen  0800-2266100 , das hat gut funktioniert.

      Ein Tipp noch: Ein war am Anfang verunsichert welches Menü ich bei der Hotline wählen musste, ggfs. könnt ihr das für andere noch dazu schreiben.

      Ich hatte "Auftrag auch bei Ersteinrichtung" gewählt, aber das war scheinbar falsch, ich wurde dann weitergeleitet.

      Answer

      from

      2 years ago

      @ML19821

       

      Freut mich, dass dir die Kollegen und Kolleginnen von der Hotline bereits geholfen haben.

       

      Ich gebe das Feedback weiter.

      Falls wir noch helfen können, melde dich gerne.

       

      Gruß

      Max Ba.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      ich habe die Hotline angerufen  0800-2266100 , das hat gut funktioniert.

      Ein Tipp noch: Ein war am Anfang verunsichert welches Menü ich bei der Hotline wählen musste, ggfs. könnt ihr das für andere noch dazu schreiben.

      Ich hatte "Auftrag auch bei Ersteinrichtung" gewählt, aber das war scheinbar falsch, ich wurde dann weitergeleitet.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      400

      0

      2

      in  

      1721

      2

      2

      in  

      888

      0

      2

      Solved

      in  

      501

      0

      3

      Solved

      in  

      877

      0

      2