FRITZ!Box 5690 Pro
vor 2 Stunden
beim Glasfaser Test kommt die Meldung: Gerät Offline
50
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
499
0
8
Gelöst
vor 7 Monaten
440
0
4
vor einem Jahr
4375
5
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einer Stunde
Ab wann ist dein Vertrag aktiv
Hast du Zugangsdaten
@Juergen.Waser
1
von
vor einer Stunde
Nur wenn Langeweile.. Hier ein Beitrag von 2024
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/fritzbox-5690-pro-internetverbindung-nicht-möglich/6755814d389f9f597bd78a34
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
@Juergen.Waser
Bitte mehr Informationen
Hattest Du deinen Anschluss schon länger? Hattest Du vorher ein anderes Modem davor? Wenn ja muss die die fritzbox neu registriert werden.
Klick
Mittlerweile gibt es den Online Tausch Assistenten
Oder ist der Anschluss ganz neu? Hast du den erhaltenen Einrichtungslink genutzt. ?
Sonst bitte ganz genau beschreiben. Das forum ist kein Chat
0
vor einer Stunde
beim Glasfaser Test kommt die Meldung: Gerät Offline
Auch richtig angeschlossen?
0
vor einer Stunde
@Juergen.Waser Vorher auf Werkseinstellung zurückgesetzt und aktuelle Firmware Fritz! OS 8.03 installiert?
0
vor einer Stunde
beim Glasfaser Test kommt die Meldung: Gerät Offline
Wenn DSL noch läuft, den dort anschließen und erst mal die FW aktualisieren (aktuell ist glaube 8.03)
an sonsten die runterladen und händisch installieren.
Danach noch mal am GF-Anschluß testen.
0
vor einer Stunde
@Juergen.Waser
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
vor 8 Minuten
beim Glasfaser Test kommt die Meldung: Gerät Offline
Und beim DSL-Test?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von