Solved
Fritzbox 6591 cable
5 years ago
Ich habe mir eine - für alle Netze geeignete - Fritz!Box 6591 cable gekauft & bekomme damit keinen Zugang zur Anmeldeseite der Telekom, um den Routers anzumelden und meine Daten in die FritzBox 6591 cable einzutragen. Kann mir jemand einen Tipp geben und mir weiter helfen? Danke & Gruß Richard
5634
7
This could help you too
Solved
3581
1
2
Solved
7 years ago
1472
1
3
5 years ago
330
0
4
Solved
4177
0
2
5 years ago
@ric1111hast Du eien DSL eingang an dem Router gefunden? Cabel = Kabel
Router mit integriertem DOCSIS-3.1-Kabelmodem (2x2 OFDM Kanalbündelung), abwärtskompatibel zu DOCSIS 3.0, geeignet für alle Kabelanschlüsse inkl. Vodafone, Unitymedia u.v.m.
0
5 years ago
Wenn du keinen Kabelanschluss hast, war das ein Fehlkauf, weil die Box für DSL, VDSL oder SVDSL nicht geeignet ist.
0
5 years ago
@ric1111 ,
welchen Namen trägt dein bei Telekom gebuchter Tarif?
Einen Router für alle Anschlüsse gibt es genauso wenig, wie Hühner wo gemolken werden.
0
5 years ago
@ric1111
Von wegen "für alle Anschlüsse geeignet" - wenn das zutreffen würde, kennt der Hersteller AVM nicht einmal
die Eigenschaften seiner eigenen Produkte:
https://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-6591-cable/details/
"Highspeed am Kabelanschluss
Diese FRITZ!Box ist speziell für den Kabelanschluss konzipiert. Mit ihr sind Sie dank integriertem Kabelmodem nach dem neuesten DOCSIS-3.1-Übertragungsstandard komfortabel und sicher im Internet unterwegs und erreichen dabei rasante Datenraten von mehreren GBit/s."
2
Answer
from
5 years ago
Die Box funktioniert ja auch an Glasfaser-, DSL- und Mobilfunkanschlüssen. Man muss nur das passende Modem vorschlagen.
... Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt...
Answer
from
5 years ago
@lejupp / @ellbogen / @Ludwig II / @Chill erst mal
@ric1111 hat seine Antwort in einem neuen Beitrag formuliert - und den Irrtum bemerkt bezüglich der "Cable"- FB :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Fritz-Box-6591-cable/m-p/4687653#M37941
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@lejupp / @ellbogen / @Ludwig II / @Chill erst mal
@ric1111 hat seine Antwort in einem neuen Beitrag formuliert - und den Irrtum bemerkt bezüglich der "Cable"- FB :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Fritz-Box-6591-cable/m-p/4687653#M37941
0
Unlogged in user
Ask
from